Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Selbst die Kernmbeißer lassen sich derzeit nicht blicken. Dann muss ich halt auch auf was älteres zurück greifen.
Dann mal wieder etwas aus besseren Tagen)
Wenn der erst wieder ruft, hat die trübe Jahreszeit ein Ende
LG
w.d.p
Ich bin in der letzten Zeit bei der Bearbeitung ganz anderer Tiergruppen, habe aber aus aktuellem Anlass gerade diesen Glanzstar/Lamprotornis chloropterus aus dem Südosten Afrikas durch PS gescheucht:
Grüsse
Wahrmut
Ich wusste bisher gar nicht, daß Hausgänse so bunt sind....
Auch wenn´s ein Bilderthread ist.Kann doch nicht sein,dass der Kuckuck von
Wolf Dieter hier so durchgereicht wird.
So viele Bilder gibt´s hier davon auch nicht.Ich find die Serie einfach super.![]()
Keine Ahnung woher es kommt, aber ich sehe deutliche Tonwertabrisse, besonders in der rechten Bildhälfte.Den Himmel habe ich mittels Sättigung ins graue geschoben..
Passt zwar so gar nicht zum aktuellen Wetter in Deutschland, aber ich finde es dennoch wirklich Klasse.Nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir hier im Thread - was nicht heisst, dass ich nicht Eure tollen Fotos regemässig betrachte...
Ich bin in der letzten Zeit bei der Bearbeitung ganz anderer Tiergruppen, habe aber aus aktuellem Anlass gerade diesen Glanzstar/Lamprotornis chloropterus aus dem Südosten Afrikas durch PS gescheucht:
So bunt find ich sie jetzt nicht, aber wirklich scharf ist das Bild tatsächlich nicht. Ansonsten ein gutes PortraitIch wusste bisher gar nicht, daß Hausgänse so bunt sind....
Es kommen auch wieder besser Zeiten. Will ich zumindest stark hoffen. Konnte bei diesem Preis nicht widerstehen und habe mir ein neues (gebrauchtes) Tele gegönnt, welches natürlich ausgeführt werden möchteaus einer Zeit,als wir mal Winter hatten.......
lang,lang ist`s her![]()
Großartig!Ich bin in der letzten Zeit bei der Bearbeitung ganz anderer Tiergruppen, habe aber aus aktuellem Anlass gerade diesen Glanzstar/Lamprotornis chloropterus aus dem Südosten Afrikas durch PS gescheucht:
Ebenfalls großartig!Ich möchte gerne ein paar Tannenhäher zeigen:
Ich möchte gerne ein paar Tannenhäher zeigen:
Danke fürs zeigen, mir gefallen Bild 3 u. 4 besonders gut![]()