Ach Mann, es sind einfach zu viele gute Bilder eingestellt worden um einzeln darauf einzugehen, also bitte nicht böse sein, wenn ich hier nur exemplarisch etwas zu einigen schreibe:
a) Dennis: um das Ausfressen der Lichter an Hals der Brautente (war übrigens heute noch da) zu vermeiden, hilft die Belichtung etwas herunterzunehmen.
b) Jörg: deine Falkendame kommt hier von HG viel besser wie im anderen Forum, gleiche Bearbeitung?
c) viao2: Wenn ich mir deinen klasse Reiher so ansehe sollte ich wohl doch viel öffters mal die G1 mit dem 100-300 einpacken, bisher bleibt die aufgrund des AF fast immer zu Hause.
Heut war besseres Wetter beim Zwergstrandläufer:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2362448[/ATTACH_ERROR]
a) Dennis: um das Ausfressen der Lichter an Hals der Brautente (war übrigens heute noch da) zu vermeiden, hilft die Belichtung etwas herunterzunehmen.
b) Jörg: deine Falkendame kommt hier von HG viel besser wie im anderen Forum, gleiche Bearbeitung?
c) viao2: Wenn ich mir deinen klasse Reiher so ansehe sollte ich wohl doch viel öffters mal die G1 mit dem 100-300 einpacken, bisher bleibt die aufgrund des AF fast immer zu Hause.
Heut war besseres Wetter beim Zwergstrandläufer:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2362448[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet: