Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kann ich mich nur anschließen.... besonders spektakulär finde ich den Waldkauz![]()
beim ersten war nicht viel rauszuholen (tiefen, höhen, schwarz, weiß bisschen angepasst mehr nicht). trotz der wolken war es nicht allzu dunkel, aber es hat halt auch keine sonne geschien. 5 minuten später hatte es sogar angefangen zu regnen. und das zweite hab ich glaube am nächsten tag gemacht. das zweite ist komplett unbearbeitet aus raw entwickelt worden.Die Storchenbilder wirken etwas blass oder hasst du das so bearbeitet?
was ist das? ich erkenn da irgendwie garnix.
Die Flussuferläufer ueber mir natuerlich extrem scharf!Persoenlich gefaellt mir das 2.Bild am besten, weil der Vogel da nicht ganz so formatfuellend ist wie auf dem ersten...
THD, der Flussuferläufer ist der Oberhammer!
Was eine Schärfe!War das mit Konverter?
Für meinen Geschmack lediglich etwas zu dunkel.
ich hab da auch noch ein platzsparendesbild beizusteuern
ist bei euch das Bild (im Beitrag 17969) scharf oder zu scharf (überschärft)?
Ich häng noch Eines (als NMZ) mit etwas mehr Farbe hintendran, ist fullframe, hätte gern noch geradegerückt - kein Platz mehr: