Hallo,
Mario@ wegen den HG, ich arbeite schon dran
noch ein Spatz

20140825-IMG_5082 by paparatze, on Flickr
Mario@ wegen den HG, ich arbeite schon dran

noch ein Spatz

20140825-IMG_5082 by paparatze, on Flickr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch etwas liegt aber schon ein paar Tage zurück..
Grüsse
Mario![]()
Moin,
....leider ist mein Fotoquetschenbaum letzte nach umgefallen......... jetzt ist nur noch Brauner HG
noch eine Meise
ist dafür gelungen.
Wenn die genistet haben, hatte ich leider keine Zeit und in den letzten Tagen kein Glück. Jetzt sind sie weg. Aber nächstes Jahr kommen sie wieder...
Ein Hausrotschwanz...
Ich hatte am Sonntag Abend ganz zufällig ein neues Eisvogelrevier entdeckt und habe am nächsten Tag gleich mal einen Ast gesteckt und ein bisschen angesessen. Die anfängliche Skepsis wurde schon bald überwunden und er ließ sich immer mal wieder auf dem Ast nieder.
Anbei zwei erste Ergebnisse:
Hallo, melde mich mal zurück.
... war mal im Naturtierpark Bayrischer Wald. Da ist es aber auch schon sehr schwer paar Tiere vor die Linse zu bekommen, da es sehr, sehr groß ist.
....
Schwarzmilan und Wespenbussard.
..
Klasse Bilder puedelio, dass ist dir gelungen.Ich hatte am Sonntag Abend ganz zufällig ein neues Eisvogelrevier entdeckt und habe am nächsten Tag gleich mal einen Ast gesteckt und ein bisschen angesessen. Die anfängliche Skepsis wurde schon bald überwunden und er ließ sich immer mal wieder auf dem Ast nieder.
Anbei zwei erste Ergebnisse:
EOS M![]()
Hallo, melde mich mal zurück.
Ich habe kein Wildlife war mal im Naturtierpark Bayrischer Wald. Da ist es aber auch schon sehr schwer paar Tiere vor die Linse zu bekommen, da es sehr, sehr groß ist.