Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Meisen-Po zeigt ja schon, dass die kleine Brennweite bei so ganz direkter Nähe am Vogel vielleicht etwas problematisch sein könnte.
Ich habe heute mal mein Canon-Urgestein rausgekramt und ein paar Bilder gemacht. Das Teil geht noch wie am ersten Tag.
Das mit dem Futterhäuschen durch die Fensterscheibe habe ich auch mal probiert, nur waren meine Ergebnisse nicht so prickelnd. Den Farbstich und einen leichten Schleier durch das Doppelglas habe ich per EBV nicht zufriedenstellend herausbekommen und habe es daher wieder aufgegeben.
Klasse Bilder @all.Anbei noch mal ein Rotkehlchen, das vor dem Dauerregen unter ein Dach geflüchtet war und ein weiterer Singvogel, wo ich mir nicht sicher bin, was es ist.
Von Mir gibts nochmal ne Amsel..
Was hier innerhalb eines Tages an neuen (sehr guten) Bildern reinkommt, ist unglaublich.
der Silberreiher stand ca. 400mm weit Weg. Kann AF auf diese Entfernung noch scharf stellen? Mein Bild ist leider total unscharf.