@Paulgauguin: schöner Hintergrund
Anhänge
-
Exif-Datencomp_EOS 5D Mark III_5590 - LR4.jpg488,2 KB · Aufrufe: 20
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und es scheint, wie Lu-rik ja schon angedeutet hat, z. Z. wirklich 9-Töter-Bildchen-Hochsaison zu sein.
Die Bridge-Cam-Version von rabu scheint mir etwas unscharf geraten zu sein (?).
Der anschließende von pmplayer gefällt mir im Grunde noch etwas besser. Aber vielleicht sind der Kontrast oder das Nachschärfen einen Tick übertrieben worden?
Meckern steht mir allerdings nicht wirklich zu. Denn ich habe selbst noch kein einziges Rotrückenwürgerfoto gefertigt, mit dem ich zufrieden bin.
Dirk
Die Silbermöwen von KevinK. haben auf jeden Fall etwas Besonderes. Kein 0-8-15-Format, gutes Licht...
Für mich eines der Spitzen-Fotos dieser Tage!
von Dirk
Neuntöter Nachwuchs (ja der andere ist wohl doch nicht richtig fokussiert)
Unter all den guten Bildern der letzten 4 Seiten stechen für mich der Eisvogel von puedelio (#19172, der ein paar Seiten vorher war aber noch mal ein Stück besser), die 5 Bilder von Peter (#19186) und das Rotkelhchen von Paulgaugin (#19189, Hammerbild!) heraus.
Die Dommeln von Torsten, obwohl schon an anderer Stelle erwähnt, muss ich natürlich auch loben - auch wenn nicht von den letzten 4 Seiten.
Ich bin wahrscheinlich der einzige, dem dieses Jahr noch kein halbwegs vernünftiges Bild eines Neuntöters gelungen ist...
Im Mai konnte ich eine Elsterfamilie fotografieren - u.a. auch den Kampf mit einer Saatkrähe, die dieser Familie Futter streitig machen wollte.
Hier aber eines der Jungen:
Grüsse
Wahrmut
[...]
Im Mai konnte ich eine Elsterfamilie fotografieren
[...]
[...]
Im Mai konnte ich eine Elsterfamilie fotografieren - u.a. auch den Kampf mit einer Saatkrähe, die dieser Familie Futter streitig machen wollte.
Grüsse
Wahrmut
Ich bin immer wieder beeinruckt welch Artenvielfalt hier gezeigt wird!![]()