Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Meiner Meinung nach ... eine GEILE STIMMUNG!!!Meiner Meinung nach eine der schöneren Entenarten:
Knäkente
....Nachwuchs ist zu erwarten - hab eine Paarung beobachten können......
Meiner Meinung nach eine der schöneren Entenarten: Knäkente.............Andi
Und kannst du den Ast nicht noch etwas näher zum Fenster bringen? Vielleicht irgendwo da wo du auch die beiden Buntspechte erwischt hast? Keine Angst, der Mittelspecht findet den schon wieder.......Muss die Tage erstmal für Nachschubbilder von den fliegenden Edelsteinen sorgen...
apropos Wanderfalken.. ich beobachte auch ein Paar gerade an einer ähnlichen Stelle, dachte zuerst, Du wärst im Emsland gewesen..lol
Ich werde dort nochmals an einem späteren Nachmittag aufkreuzen, dann steht die Sonne günstig und ich denke, dann werde ich auch mal ein paar gute Bilder von diesem Paar machen können.
Nachwuchs ist zu erwarten - hab eine Paarung beobachten können.
Grüsse
Wahrmut
Meiner Meinung nach eine der schöneren Entenarten:
Knäkente
Andi
Aber jetzt kommt der eigentliche Knaller: im Anhang zeige ich euch mal wie meine provisorische Tarnung aussah, weil mein Tarnnetz noch in Leipzig liegtEine gute Tarnung ist eigentlich schon die halbe Miete. Der Rest ergibt sich aus der Beobachtung des Verhaltens der Vögel. Dann kommt man auch mit 300mm (die ja am Crop immerhin auch 480mm sind) recht weit.
ich habe am letzten WE beim Kontrollieren des Braunkehlchen-Reviers(sie sind leider nicht oder noch nicht da) diese Goldammer vor die Linse bekommen.
das mit den Profis in diesem Forum qualitativ kaum mithalten kann. Das Motiv der vorbeiziehenden Enten"flottille" empfinde ich aber als schönen Zufall.![]()
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2962714[/ATTACH_ERROR]
Was genau willst du hiermit sagen?"kaum" ist ja wohl ziemlich übertriebenund vorbeischwimmende Enten kann man an jedem Wasserteich sehen und so von oben werden Enten auf keinen Fall fotografiert , also ein billiges Knipsbild von einem Anfänger
![]()
Ich freue mich natürlich, dazu beigetragen zu haben, daß Du Dich heute einmal wie ein ganzer Kerl fühlen durftest - der dem kleinen Amateur beibiegt, wie schlecht er wirklich ist."kaum" ist ja wohl ziemlich übertriebenund vorbeischwimmende Enten kann man an jedem Wasserteich sehen und so von oben werden Enten auf keinen Fall fotografiert , also ein billiges Knipsbild von einem Anfänger
![]()
danke dir für die ganz lieb gemeinten WorteIch freue mich natürlich, dazu beigetragen zu haben, daß Du Dich heute einmal wie ein ganzer Kerl fühlen durftest - der dem kleinen Amateur beibiegt, wie schlecht er wirklich ist.