Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... Wenige Tage später jedoch erfuhr ich über einen Freund, der einen Kontakt im Naturkundemuseum Leipzig hat: Rivalenkämpfe unter (Waldohr-)Eulen können durchaus mit der Enthauptung des Unterlegenen enden, das sei keine Seltenheit.
Am imposantesten finde ich die Füße: sie sehen ja fast aus wie bei einem Hund. Und dann die riesigen Krallen...![]()
So ist es. Manche werden nie begreifen, dass es (im Glücksfall) bei einem Bild um den magischen Moment des Augenblicks geht und nicht um technische Parameter. (die gehören nur am Rand dazu) Deswegen gibt es auch so viele todlangweilige, aber technisch perfekte Fotos.
Kleiner Greivogel-Mix
Hier noch eine kleine Auswahl an Vögeln , aufgenommen im Februar 2014 in Florida.