Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der hier hat die Reise wohl verpasst. Ist von Anfang der Woche.
Finde ich gelungen, wenn auch ein klitzeklein wenig magentastichig und zu dunkel.Bei mir wieder nur ein Sperling. Meisen sind da, mittlerweile auch ein Buchfink, aber ich komme einfach nicht dazu, mich mal 2 Stunden ins Zelt zu legen. EIne halbe Stunde, dann wartet wieder Arbeit. Das ist zu wenig. Wenn die Vögel da sind und ich mich langsam ins Zelt begebe, fliegen sie trotzdem weg. Dann dauert es immer etwas, bis sie wieder kommen. Die Spatzen recht schnell, alles andere dauert deutlich länger. Da reicht keine halbe Stunde in der Mittagspause.![]()
Schade wegen dem Ansitz - das Licht war nämlich grandios!manchmal ist unser Müll auch für etwas gut:
Auch hier ist der Ansitz natürlich suboptimal - auch wenn der zweite was hat.Der hier hat die Reise wohl verpasst. Ist von Anfang der Woche.
Auch bei uns fast nur grau - hat aber auch was, entsprechende Motive vorausgesetzt.Leider ist hier gefühlt seit Wochen nur Grau in Grau, selbst die Greife scheinen die nebligen Höhenlagen geräumt zu haben.
Trotz des Ansitzes: Klasse Bild!Konserve aus besseren Tagen:
Den Stieglitz finde ich gelungen!Von mir heute ein Stieglitz und Sperlinge (letztere mal mit dem 100-400 am Kb)
Bei dem zweiten Bilder hast Du aber merkwürdige Schlieren im Himmel.Möwe, Graugänse, Graureiher
Ein schönes Bild!Von mir mal wieder ein Feldsperling.