Kommt drauf an was man alles unter Wildlife versteht...Wir haben doch alle welche, Wildlife-Vögel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kommt drauf an was man alles unter Wildlife versteht...Wir haben doch alle welche, Wildlife-Vögel.
Kommt drauf an was man alles unter Wildlife versteht...
Für mich hört Wildlife da auf, wo Futter und oder gestellte Lokationen mit ins Spiel kommen.Ich halte es da mit dem Forum für Naturfotografen, es ist wildlife..
aber die im Garten sind halt beeinflusste Natur;
komplett draussen ohne Vorbereitung oder ohne sichtbare menschliche Beeinflussung ist dann ein Naturdokument.
wildlife bleibt beides.. der Adler in der Flugshow oder der Flamingo im Zoo sind es/ist es natürlich nicht, die Taube auf dem Markusplatz schon...
Solange die Tiere selbstständig und frei weg könnten, bleibt es wildlife (für mich).
Ja, die sind aber auf dauer Langweilig...Na ja Deine Vögel muss man nicht Anfüttern nur Betanken.
Eisvogel
...
Ein Schelm, wer böses denkt...
Oder ein Suchspiel...
Ich halte es da mit dem Forum für Naturfotografen, es ist wildlife..
aber die im Garten sind halt beeinflusste Natur;
komplett draussen ohne Vorbereitung oder ohne sichtbare menschliche Beeinflussung ist dann ein Naturdokument.
wildlife bleibt beides.. der Adler in der Flugshow oder der Flamingo im Zoo sind es/ist es natürlich nicht, die Taube auf dem Markusplatz schon...
Solange die Tiere selbstständig und frei weg könnten, bleibt es wildlife
(für mich).
Eisvogel (unbeeinflusst)
Jens
Hier mal definitiv nicht wildlife,
Nur noch eine Blaumeise.
Gruß Andreas