100-400L, offenblende , freihand.Eric ist das der Festbrenner?
dito:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
100-400L, offenblende , freihand.Eric ist das der Festbrenner?
Die Seeadler sind schon toll.
Habe ich für dieses Jahr auch auf meiner Liste.
An den Aufnahmen des Seidenschwanzes von gestern mit der 7D brech ich mir in der Bearbeitung einen ab
verrückt werden.
Also ich finde das Gejammer über die 7D übertrieben. Natürlich ist eine 5DIII besser, aber das ist doch einfach ne andere Liga!?
Hier ein Spatz bei ISO6400 mit der 7D...
Ich hab hier noch etwas von der Adlerdame:
Also ich bin mit der 7D auch zufrieden, klar gibt es Modelle die weniger rauschen aber die 60D gehört mMn. nicht dazu,.
Ich hatte die 60D vor der 7D und konnte keinen unterschied beim rauschen feststellen, wie auch? Immerhin sind Prozessor / Prozessoren und sensor nahezu Baugleich, genau wie bei der 600D die mein Stiefvater besitzt.
Viel mehr vermute ich hier das Problem beim Objektiv (100-400) welches meiner meinung nach starke probleme bei schlechtem licht und mit hohen ISO-empfindlichkeiten hat.
Klar sind die ergebnisse an einer 5II/5DIII wahrscheinlich besser aber die 5DIII kosten auch mehr als das doppelte wie die 7D.
Die 5DII wäre mir schlicht zu langsam für das Geld.
Hier nochmal eine Kohlmeise bei mittelmäßigem Licht...