oder den Tisch decken
Der ist richtig.
wieder 0,59m

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2401209[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
oder den Tisch decken
Hammmmmmer! Außerordentlich gut!Hach diese Kleiberbilder...
Aber diesmal heben sich die Sanderlinge und die Stieglitze nun wirklich super heraus, KLASSE Thomas !
Heute mal was grösseres und mal in 1200x800 :
Attacke !!!!
....
Attacke !!!!
......
Auch der neue alte Sanderling und die Stieglitze sind top!![]()
Da kann man doch eigentlich nur sagen, was auf den letzten Seiten gezeigt wird, lässt Berufsfotografen erschauern
Macht weiter so es ist einfach riesig das so viele Leute hier so Qualitativ hochwertige Bilder einstellen, und sich doch mit der Natur beschäftigen!
Macht richtig spass reinzuschauen findet ihr nicht?
Es gefällt mir persönlich auch das die Bilder aus unterschiedlichen teilen Deutschlands sind, und welche Artenvielfalt wir doch zu bieten haben.
Es ist auch interesant finde ich wenn man Bilder bei bestem Licht sieht, und aus anderen teilen Deutschlands die Leute mit dem Licht zu kämpfen haben
Gruss Wolfgang
Viel Erfolg Thomas, und bring reichlich Bilder mit.Sodelle ich melde mich mal für einige Tage ab.
Werde mal versuchen den einen oder anderen Kranich im nördlichen Ausland zu erwischen, auch mit einer Sumpfohreule hab ich noch ne Rechnung offen.
Bis denne..
Hier mal was von gestern =)