Ein Strauß.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2262433[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2262433[/ATTACH_ERROR]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Zwergtaucher gefällt mir!![]()
Wie findet ihr die nur? Ist das eher Zufall oder suchst du gezielt danach?Gestern habe ich meinen ersten Steinkauz erwischt.![]()
BTW: Wäre es eigentlich eine gute Idee, mehrere solche Threads aufzumachen, nach Vögeln sortiert, zumindest nach den häufigeren Arten ?
Meisen, Kehlchen, etc..
Dieser Vogelbildersammelthread ist manchesmal sooo schnell, dass vieles tlw. untergeht. Was meint ihr...???
http://img210.imageshack.us/img210/6980/2s3c5128a1.jpg
Wie findet ihr die nur? Ist das eher Zufall oder suchst du gezielt danach?
Tolle Bilder wieder hier.
Manchesmal geht es fast zu schnell mittlerweile, ich hätte da mal eine Frage in die Runde, auch wenns offtopic wird.
BTW: Wäre es eigentlich eine gute Idee, mehrere solche Threads aufzumachen, nach Vögeln sortiert, zumindest nach den häufigeren Arten ?
Meisen, Kehlchen, etc..
Dieser Vogelbildersammelthread ist manchesmal sooo schnell, dass vieles tlw. untergeht. Was meint ihr...???
Und damit nicht völlig offtopic, einmal Schwarzkehlchen:
Hab ich Deinem "Kehlchenthread" auch schon geschrieben und ich meine wenn dann sollten wir es richtig machen:
Wenn wirklich noch mehr unterteilt wird, was ich durchaus befürworten würde und die Grösse des Forums kann das auch gut verkraften bzw. tut ihm sogar gut, dann sollte man her gehen und korrekt nach "Gattungen" unterteilen.
z.B.: Drosseln (gehören ja auch die "Kehlchen" zu), Ammern, Finken, Meisen etc., so kann man auch noch ein wenig lernen indem man genau weiss wo welcher Vogel hingehört .
Hab ich Deinem "Kehlchenthread" auch schon geschrieben und ich meine wenn dann sollten wir es richtig machen:
Wenn wirklich noch mehr unterteilt wird, was ich durchaus befürworten würde und die Grösse des Forums kann das auch gut verkraften bzw. tut ihm sogar gut, dann sollte man her gehen und korrekt nach "Gattungen" unterteilen.
z.B.: Drosseln (gehören ja auch die "Kehlchen" zu), Ammern, Finken, Meisen etc., so kann man auch noch ein wenig lernen indem man genau weiss wo welcher Vogel hingehört .