Ich hätte hier einen Star (welcher genau, keine Ahnung)
http://www.flickr.com/photos/crow1973/7177689064/
Thomas, auf jeden Fall nicht den Grünen oder Grauen.

Einen Feinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte hier einen Star (welcher genau, keine Ahnung)
http://www.flickr.com/photos/crow1973/7177689064/
Thomas, auf jeden Fall nicht den Grünen oder Grauen.
Einen Feinen.
@THD: Mal wieder klasse Bilder von dir.
Mein Favorit ist Nummer 1, das letzte scheint mir leider etwas unscharf zu sein.
Meins ist Nummer 2, warum da ist mehr auf den Bild als was darauf zu sehen sein sollte.
Da wäre mal eine Reinigung fällig.
Der Taucher ist toll, so nahe war ich leider noch nie dran (wobei Du ja sogar noch nähere hattest)
Kann's sein, dass ich dieses Exemplar am gleichen Tag auch gesehen habe, Christian?Lese fleißig mit, aber jetzt auch mal was von mir:
Blaukehlchen
Ohne es ganz genau zu wissen, tippe ich auf Sandregenpfeifer, Eric.Klasse Bilder wieder.
Das Blaukehlchen und der Reiher ganz besonders.
Hier (fast) NMZ: Flussregenpfeiffer
PS @mosfoto: Die 1er hat bald ein neues Zuhause
Spätburgunder hast du die Aufnahmen hier in Fullframe gemacht oder 1,2er Crop oder 1,5er Crop gemacht.
Die sind schön detailreich und auch schön scharf.
Mir gefällt das letzte Bild am besten.
Ja, die Damen gefallen mir auch besser... und spät: Der Neuntöter ist sehr gut getroffen,
wobei mir die Damen (technisch) besser gefallen (Beim Motiv Nr. 2 top), als der Herr auf Bild 1.
Denn da rauscht es gaaanz leicht im Blau und schaue Dir nochmal den Rand um den Schnabel und die dünnen Linien tlw. um die Äste an.
Aber die D800 macht offensichtlich einen guten Job und Dir wohl Spass.
EDIT: Und Dein Sigma 50-500 OS ??!! scheint auch eine tolle Linse zu sein !
Ich zeig mal ein stark gecroptes Bild gemacht mit dem "Konkurrenzmodel".
Dorngrasmücke, von heute, ...
Neues vom Buntspecht
Oder dein Monitor zu kleinDas Bild ist zu gross.
Oder dein Monitor zu klein.
Dein Bild gefällt mir sehr gut, aber sieht überschärft aus. Ist vermutlich ziemlich stark gecroppt?