• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Mal zwei Rauchschwalben über dem Raps

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2220856[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2220867[/ATTACH_ERROR]

Ne von Gestern. Aber auch da hatten wir praktisch Dauerregen (siehe Bild), bei den Rauchschwalben gabs nur ne kleine Pause.

Schwarzkehlchen

Ja hier sieht man es schön.

Ich habe ihn heute nicht so schön erwischt.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2220909[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Die fliegende Schwalbe ist ja cool, vielleicht ein wenig zu dunkel.

Aber sicher nicht leicht die flinken Flieger zu erwischen.

Ich hab noch Austernfische und Regenpfeiffer von Helgoland.
Bei denen wäre mehr Brennweite nicht schlecht..

Gruß

Uwe

Erste Gehversuche trotz Regenhimmel bei den ersten 3, das Bokeh bei Nr. 5 ist leider sehr unruhig.
Macht aber Spass und Übung macht den Meister :-)

Geniale Bilde hier zum teil, Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Gruß aus Texel,
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221463[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221464[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
Die Raps-Rauchseeschwalben finde ich :top:

Deine Stare, spätburgunder, sind immer wieder sehenswert - ich würde mal zu gerne so nah an einen ran kommen.
Diesen hier hast Du allerdings ein klein wenig überschärft.

Hab mir gerade meine zumeist frustrierenden Ergebnisse meines letzten Urlaubs auf Zypern angeschaut :( – dieses Schwarzkehlchen war noch eines der besten Fotos, die ich mit nach Hause gebracht habe.
Ein paar ganz nette Bildchen von Flamingos hab ich noch, müssen aber erst ausgewertet und bearbeitet werden.
Der blaue HG besteht übrigens aus Himmel und Mare Nostrum ;).

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221711[/ATTACH_ERROR]

Grüsse

Wahrmut

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn keine Sonne da ist, macht es Spaß mit der 7D.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221865[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221866[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2221867[/ATTACH_ERROR]

Zuletzt bearbeitet:
D

Hab mir gerade meine zumeist frustrierenden Ergebnisse meines letzten Urlaubs auf Zypern angeschaut :( – dieses Schwarzkehlchen war noch eines der besten Fotos, die ich mit nach Hause gebracht habe.
Ein paar ganz nette Bildchen von Flamingos hab ich noch, müssen aber erst ausgewertet und bearbeitet werden.

Grüsse

Wahrmut

Warhmut, das ist etwas traurig.

Sieht aber sehr gut aus.

Das ist auch ein Bild aus Zypern.
Fast ein Röntgenbild.

Wer mag kann ja mal hier reinschauen, es geht um eine Protestmail (ohne Verpflichtung!) an den maltesischen Minister gegen die Frühlingsjagd:
(hoffe ich darf das ausnahmsweise :o)http://www.komitee.de/content/protest/fr%C3%BChlingsjagd-auf-malta

TV Tip: Montag RTL "Extra" 22.15h. Ein RTL-Team hat uns letzte Woche auf Malta begleitet.

Ein Kormoran:
Schön. Hab auch unterschrieben.

Noch ein paar vom Steinschmätzer. Das 1te durch dieses Gitter hindurch.
Auch mir gefällt das dritte.

Grüsse

Wahrmut

Wie schon vorher gesagt: Ein Waso.
Ich hab Grünfinken.
Gruß
Peter

Ein kleines Lebenszeichen von mir aus der Schweiz, habe hier ein Rot-u. Schwarzmilan-Paradies gefunden und danke an all diejenigen die sich beteiligt haben :).

Es sind hier so viele schöne Bilder zu sehen deswegen kann ich hier mit meiner wackeligen Verbindung nicht auf alles eingehen aber seid mir nicht böse wenn ich ein Bild hervorhebe:

@Waso: Trotz Frust den Du schiebst ;), Dein Schwarzkehlchen ist einfach nur super schön! ! !

Nochmal ;):

TV-Tip: Heute 22.15h "Extra" RTL, da geht´s um unsere Einsätze auf Malta.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten