• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Wasseramsel im Gegenlicht.
Z91_4630-NEF-20250130-DxO_DeepPRIME XD2 Kopie.jpg

Diese Seite beginnt stark! Die beiden Fotos bestechen beide mit schönem Licht @DeRosa @Fenris82
Der Grauspecht begeistert mich zudem sehr @DeRosa (y)
@panther_03 schönes Licht bei der Schneeammer, der Säger gefällt mir auch gut! Er scheint dich anzugrinsen 😁
@pmplayer Lustig, wie er da so hängt. Kernbeißer (y)
@soulKSC die Serie der Wasseramseln hab ich mir bereits auf deiner Homepage angeschaut. Grandios!
@Kasimong der schielt ja :p
@8erBlende Na, das war dann wohl mein Foto vom Raubwürger neulich. Das wäre doch für dich ein eigenes kleines Projekt wert, wenn er dich schon so nah ran lässt und du eine gute Stelle kennst!
Mit Maus, im Flug, noch näher und detaillierter! ;) Deinen Beitrag "Location für die Tierfotografie" habe ich gesehen und ich kann auch nur empfehlen - direkt vor der Haustüre!
Der Raubwürger ist das beste Beispiel.

Waldbaumläufer - ein unverhoffter Besuch an der Futterstelle
DSC_1870-2.jpg

Grünspecht im Schnee,,

88or8vei.jpg

schöner Specht, aber auch darüber Ente Wamsel (zudem die von Simon oben weiter), Baumläufer, Schneeammer und die ganzen Gartenvögel gefallen mir gut.
Etwas hervorheben möchte ich den Gänsesäger im Flug und natürlich die Greife, wie die Kornweihe und den Bussard.

Muss an meinen Vorlieben liegen...lol

von mir ne gewöhnliche Blaumeise beim Start
_1312618-001-1-3.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten