Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Ich war mir nicht sicher ob das ein no go ist oder es durchaus gängige praxis ist und zum workflow gehört. Jedenfalls dort wo es sinn macht und das bild aufwertet. Für mich am fertigen bild oft schwer einzuschätzen, ob das der fotograf ohne nachbessern hingekriegt hat und was ich verbessern kann.Mache ich manchmal. Gibt ja bei LR eine entsprechende Funktion. Ich mag ruhige bzw. verschwommene Hintergründe.
Was ich aber nie mache ist einen neuen Hintergrund oder gar Himmel einziehen.
Ich entrausche ja auch, warum sollte ich das nicht von Fall zu Fall mal machen?
ob das ein no go ist oder es durchaus gängige praxis ist und zum workflow gehört
tolle bilder, auf jochens Weihe bin ich voll neidisch und der trauerschnäpper sticht auch noch hervor. eulen immerMoin!
Ich bin einmal, testweise, auf diesen Abweg geraten und habe nachträglich einen
Hintergrund eingeschoben ...
Ein Foto in dieser Art zu manipulieren, zählt nicht zu meinem Workflow.
Ruhige Hintergründe werden entweder durch entsprechende Tiefe geplant, oder mit langen Tüten und großer, offener Blende.
mfg hans
Bei diesem Bild müsste aber der HG, in diesem Fall dein eingefügten Himmel, ein unscharfer HG sein denn er wäre zu weit weg ausser du hättest den Bussard mit einem Superweitwinkel aufgenommen was eher unwahrscheinlich von der Darstellung des Bussard gesehen ausschaut..Moin!
Ich bin einmal, testweise, auf diesen Abweg geraten und habe nachträglich einen
Hintergrund eingeschoben ...
Ein Foto in dieser Art zu manipulieren, zählt nicht zu meinem Workflow.
Ruhige Hintergründe werden entweder durch entsprechende Tiefe geplant, oder mit langen Tüten und großer, offener Blende.
mfg hans