Gelöschtes Mitglied 516007
Guest
Vielleicht etwas zu sehr, ansonsten tolle Aufnahme. Überhaupt wieder tolle Aufnahmen nachgekommenIch mag es Bunt

Distelfink
Anhang anzeigen 4592715
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht etwas zu sehr, ansonsten tolle Aufnahme. Überhaupt wieder tolle Aufnahmen nachgekommenIch mag es Bunt
Da hat wohl ganz schön dolle dieHerr und Frau Neuntöter.
Kuckuck
Da hat es mir zuviel magenta drin im oberen Gefieder und auch hier hätten die Tiefen noch etwas angehoben werden können - nach meinem Geschmack..Kleiber / Nuthatch by Erftknipser, auf Flickr
Besser?Da hat es mir zuviel magenta drin im oberen Gefieder und auch hier hätten die Tiefen noch etwas angehoben werden können - nach meinemn Geschmack..
Von den Tiefen her ja, finde aber das es immer noch zuviel Magenta bzw. Blau drin hat ( im oberen Gefieder ) musst du mal eventuell mit beiden Farbreglern rumprobieren außer natürlich es passt für dich dann ist es ja schon gut.Besser?
Auch, aber Naturfotos sollten farblich schon mit der Realität übereinstimmen.Sowas ist sowiso meist immer eine Geschmackssache![]()