Mal wieder der Eisvogel
Der ist sehr gelungen eingefangen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal wieder der Eisvogel
Der ist sehr gelungen eingefangen !
Ganz tolle Aufnahme Jens - stark !Statt groß Text, gibt es nun "Likes". Ich finde das auch okay.
Alle EXIFs und ein größeres Bild gibts bei Flickr im Bild. Für die RF 100-500 Nutzer: Das Bild hat 700mm Brennweite und ist mit dem RF 100-500 aufgenommen.
Nice and curious: Braunkehlchen (Saxicola rubetra) - Whinchat
R5A_1034 by Jens Steyer, auf Flickr
.
von mir eine Black-Tailed Godwit, auch Uferschnepfe genannt..
Ganz klasse BildIch versuche zumindest weiter nach unten zu kommen mit der Kamera, nicht ganz einfach, da meine Gebiete das meistens nicht hergeben. Hier habe ich den Stativfuß umgedreht und die Kamera einhändig so tief wie möglich mal runtergehalten.
Also umgerechnet 1000mm, handheld am ausgetreckten Arm über das Wasser runtergehalten bei einer 1/640tel.
(bekloppt was so geht mittlerweile)
-- klicken für Schärfe und Auflösung... FLICKR mag auch das neue Forum nicht so recht --
Cormorant - Kormoran by :.. Robin Explore ..:, auf Flickr
.