Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist bei eines der besten von Deinem bisher gezeigten Motiven aus Ungarn, neben dem Reiher im Regen.![]()
Da stimme ich dir nur zur hälfte zu, für mich sieht es aus wie eine Tafel Ritter Sport / Nuggat. Die mag ich so gerne.![]()
...@ Jens - Nachdem ich mir Deinen Ungarn-Link bei Flickr angesehen habe und da etliche, wirkliche klasse Fotos gesehen habe, frage ich mich schon, warum Du DIE hier nicht vorab zeigst...![]()
![]()
Leider gab es aber auch ein paar unglaublich penetrante Nörgler, die mir den Spaß genommen haben, hier im "blauen Forum" jemals wieder einen Thread mit eigenen Bildern zu starten. Vor allem waren darunter auch welche, die noch nie ein gescheites Bild gezeigt hatten - und auch keines zu zeugen haben... Das hatte mir hier den Spaß komplett verdorben, sodass ich am Ende Thorsten bat, meinen Ungarn Thread zu schließen.
Ich fands schade und viele andere auch, ich hatte jede Menge PMs dazu bekommen. Aber nee, das muss ich mir nicht antun.
Ja, liebe Frieda - den gab es.... Und zwar hier bei uns im Forum:
Super Momentaufnahme. Danke für's Zeigen!Gleich droht Ärger!
...
Heute mal mit ESBu einen kleinen rundgang um teich gemacht.
Die Haubis sind voll in der Balz.
...
Markus, die Idee ist klasse.
Der hat aber die Gelbsucht.