Wieder feine Bilder dabei..
Cousin - Dein Weißstirnspint ist hier ein eher selten gezeigter Vogel. Pose gefällt mir. Etwas schärfer dürfte er sein und die Farben gehen für mich recht stark ins grün.
raser - passt..
Mario - feines, weiches Licht bei Deiner Bartmeise. Zudem gefällt der Ansitz und schön frei hast Du sie auch erwischt..
Ganryu - Kampf gewonnen, oder? Schöner Vogel, schöner Ansitz, angenehmes Licht. Mir gefällt das Bild..
Torsten - und, hast Du schon rausbekommen, ob der Sperber einen Deiner Kernbeißer verfuttert hat? Ansonsten tolle Bett-Serie..
lanhua - der Gleitaar ist schon ein schöner Vogel. Beim unteren Bild könntest Du mal versuchen, ob Du den Augenbereich noch etwas aufgehellt bekommst und manchmal sind Deine Bilder für meinen Geschmack etwas zu stark gesättigt.
Blendfe18.2 - bei dem Rotkelchen bin ich bei Ganryu. Nicht schlecht, aber die genannten Punkte kosten etwas in der B-Note...
Tobias - Pose und Bildgestalltung sind herrlich und absolut gelungen. Bzgl. der dunklen Ausarbeitung würde ich mich auch hier Ganryu anschließen.
yorkton - die Art macht mich ja schon grundsätzlich neidisch, wie Du sie hier aber zeigst noch mehr. Top-Bild..

So, nicht nur Torsten kann halbe Vögel ...

.
Eichelhäher, zu nah: