Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mario, also mit der Masse an guten Bussard Bilder..
Es gibt hier so viel tolle Ansitzbilder - leider fehlt mir irgendwie die Zeit und der Platz/die Gelegenheit einen eigenen Ansitz auszustaffieren. Gibt es da noch andere Möglichkeiten wenn man Wildlife fotografieren will und nicht z.b. zu den Adlern nach Meck Pomm fahren will ? Gibt es in NRW/Rheinland-Pfalz/Hessen Ansitzhütten in die man mal mitkann oder sich mieten kann ? Ich weiss das hat nicht viel mit wirklicher Wildlifefotografie zu tun - aber ich habe leider aufgrund meines 80 h Jobs immer weniger Zeit ...
Es gibt hier so viel tolle Ansitzbilder - Gibt es in NRW/Rheinland-Pfalz/Hessen Ansitzhütten in die man mal mitkann oder sich mieten kann ? ...
Hier war die Jagd weniger dynamisch, wenn auch dramatisch.
Der Frosch hat den Kampf nach knapp zehn Minuten dann doch verloren:
Mir gefallen beide Blaumeise, Jürgens erstes Rotkehlchen, besonders der Reiher von Wolfram, Friedas Amsel, das erste Rotkehlchen von Karl und Torstens Grünfinkenportrait sehr gut.
Besonders interessant ist aber die Raubwürgerjagdszene..![]()