• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Der Thread für Vogelfreunde

Offensichtlich, das Bild war ruckzuck da.
Schöne Dame übrigens..:top:

Nur ein Spatz:

Stefan, Danke fürs Feedback !!
Auch Dir Andreas !!

Sehr detailreich dein Spatz..

PS: Hier mal das erste von einem neuen Hoster, klappt das so besser jetzt

Ich steh' irgendwie auf dem Schlauch. Ich dachte, man kann deine Bilder nochmal anklicken, um sie über einen Hoster zu laden.

Ist das gezeigte Bild schon das endgültige? Ich kann nichts anklicken.

Wenn ich in diesen Thread gehe, sind/waren alle Bilder, also auch deine, gleichzeitig geöffnet. Keine Verzögerungen.

Ich steh' irgendwie auf dem Schlauch. Ich dachte, man kann deine Bilder nochmal anklicken, um sie über einen Hoster zu laden.

Ist das gezeigte Bild schon das endgültige? Ich kann nichts anklicken.

Wenn ich in diesen Thread gehe, sind/waren alle Bilder, also auch deine, gleichzeitig geöffnet. Keine Verzögerungen.

:) Hi ,

Alles klar so, das gezeigte Bild ist das Endbild brauchst nichts
mehr anklicken, war aber vorher auch schon so !

Das mit der Verzögerung wird nicht bei allen gleich sein,
weiss auch nicht wie das läuft, irgendeine Serversache denke ich :rolleyes:

Allen ein Dankeschön fürs Feedback, da bin ich auch froh jetzt ,
falls hier bei dem Hoster wieder so was oder derartiges anstehen sollte
meldet Euch, denn ich bekomm das ja wahrscheinlich nicht mit.

Schicker Mann für die Frau..;)

Hier noch eine Konserve vom Norden..

cux_soe_20160217-3997.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder eine Freude hier reinzuschauen!
Ich mach dann gleich mal mit zwei Eulen weiter. :D

OJ6A4752-1.jpg

Kurz zum Bild: Die Sonne war schon weg, Telekonverter noch zwischen Objektiv und Kamera und ich hatte nur das Einbeinstativ mit.
Umso mehr hab ich mich über die gewordene Aufnahme gefreut, zumal ich den zweiten WaldKauz dann erst auf dem gemachten Bild endeckte,
Viele Grüße

Julien

@Julien und Mario: :top:

Der eine liegt auf dem Boden und fotografiert, der andere klettert den Stamm hoch.:lol:

Konserve - ist das Bild deshalb gealtert oder hat wie ein Dia gelitten? Nach wie vor ein sehens- und zeigenswertes Bild.

Das hier z.B.: Ich sah die Krähe, verhielt sich etwas seltsam, nämlich total furchtlos. Ich legte mich auf die Erde und was macht sie? Geht schnurstracks und entschlossen auf mich "los" bzw. schreitet so, wie es das Bild zeigt, auf mich zu. Ich war mehr als verblüfft, sowas hatte ich noch nie erlebt. Gut, Meisen im Park oder Eichörnchnchen, die zeigen keine Scheu im Winter im Park oder auch sonst sind sie nicht sehr scheu. Aber das war an einem Fluss. Ich habe schon Krähen erlebt, die in mindestens 200 m Luftlinie auf einer Überlandsleitung saßen. Als sie jedoch mein Tele entdeckten (wahrscheinlich durch das spiegelnde Objektiv), flogen sie wie auf Kommando davon.

Deshalb "liebe" ich das Bild und diese Krähe so und da ist es mir ganz egal, ob es knochenknackscharf ist oder nicht! Leichter Ausschnitt!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten