Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
 Toll eingefangen
 Toll eingefangen Tolle Szene
 Tolle Szene 

gull meets redshank
gull meets redshank  Graureiher, Grey Heron/Ardea cinerea by Tobias Schmidt, auf Flickr
Graureiher, Grey Heron/Ardea cinerea by Tobias Schmidt, auf FlickrEs haben sich zwei Typos eingeschlichen: Pajaro Carpintero
 . Pajaro Carpintero ist weder die korrekte biologische Bezeichnung für den Vogel, noch hat der Wiedehopf, wie es der von dir verlinkte Beitrag impliziert, etwas mit der Artenfamilie der Spechte zu tun, und genau das bedeutete "Pajaro Carpintero" ja auch übersetzt: Specht.
. Pajaro Carpintero ist weder die korrekte biologische Bezeichnung für den Vogel, noch hat der Wiedehopf, wie es der von dir verlinkte Beitrag impliziert, etwas mit der Artenfamilie der Spechte zu tun, und genau das bedeutete "Pajaro Carpintero" ja auch übersetzt: Specht......
ich habe heute einen Strandpieper.............

)reiher - wo hast du das aufgenommen, in Deutschland?
)reiher - wo hast du das aufgenommen, in Deutschland?

Turmfalke / Common kestrel / Falco tinnunculus by Simon E, auf Flickr
Turmfalke / Common kestrel / Falco tinnunculus by Simon E, auf Flickr

Der Ansitz war jetzt nicht der dekorativste, aber er war äußerst beliebt bei meinen Kuukkelis...
 Der Ansitz war jetzt nicht der dekorativste, aber er war äußerst beliebt bei meinen Kuukkelis...