Herzlich Willkommen auch hier im Vogelthread, Holger. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

Saatgans / Bean Goose / Anser fabalis by Stefan Schlegl, auf FlickrDankeHerzlich Willkommen auch hier im Vogelthread, Holger.![]()
Hi Holger![]()
Hans: An den kommst Du aber nah ran. Klasse Aufnahmen vom Turmfalken.
Eisvogel, Common Kingfisher/Alcedo atthis by Tobias Schmidt, auf FlickrJetzt wo Du es schreibst. Hatte ich gestern nicht gesehen.Ist da am Fuß mit der D1 Kennung ordentlich manipuliert worden oder wie ist das zu erklären? Da fehlt ein Zeh, das D1 sowie Gefiederteile an der Kloake sind versetzt doppelt vorhanden.
Amsel Common Blackbird / Turdus merula by Stefan Schlegl, auf Flickr
_DSC2230-Bearbeitet by Thomas Müller, auf FlickrHallo,
ich bin regelmässiger Bewunderer eurer Vogelaufnahmen und deren hohe Qualität. Aber trotz allen Lobes anderer, wundere ich mich etwas beim zweiten Falkenfoto oben. Ist da am Fuß mit der D1 Kennung ordentlich manipuliert worden oder wie ist das zu erklären? Da fehlt ein Zeh, das D1 sowie Gefiederteile an der Kloake sind versetzt doppelt vorhanden.
Steinwälzer by Normen B., auf Flickr
Steinkauz by Jürgen, auf Flickr[/URL]