schöner Zwergtaucher.
Mein erster Wendehals, anhand seines auffallenden Gesangs überhaupt wahrgenommen![]()

Danke !
Da würde ich sonstwas geben wenn ich den mal vernünftig
ablichten könnte - ein supertoller Vogel IMO !
Gratuliere

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schöner Zwergtaucher.
Mein erster Wendehals, anhand seines auffallenden Gesangs überhaupt wahrgenommen![]()
Ja, geht mir genauso - insbes. die Bilder von pmplayer dauern halbe Ewigkeiten bis sie aufgebaut werden. Und an meiner Internetanbindung liegt es ganz sicher nicht, ich hänge an 100Mbit/s GlasfaserWie ist das bei euch?
Habt ihr auch so elend lange Ladezeiten bei externen Hostern wie directupload.net ?
Das Bild läd 5-10 Sekunden. Der thread ist unlesbar, weil man nicht gescheit nach unten scrollen kann. Immer springt der scrollbalken zurück, wenn nachgeladen ist (kanns nicht besser beschreiben). Es nervt...
- insbes. die Bilder von pmplayer dauern halbe Ewigkeiten bis sie aufgebaut werden. Und an meiner Internetanbindung liegt es ganz sicher nicht, ich hänge an 100Mbit/s Glasfaser![]()
Liegt auch nicht an Deiner Verbindung, das kommt von deren Server.
Normal gehts eigentlich, aber an Stosszeiten wie z.B. Samstagabend
auch Sonntags ( zeitenbedingt ) merkt man meist das die ausgelastet sind .