Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und hier eine Retoure an Torsten...Was für Wahrmut.
Von mir 2 Bilder, die vom Licht kaum unterschiedlicher sein könnten.
Den Kubaflamingo ...eines, wo das Licht quasi schon weg war (F4 | 1/40sec. | ISO 2500) - um 18:49 Winterzeit:
Dein Sperber ist klasse !!!
SOE aus ??![]()
Auf den letzten Seiten sind wirklich haufenweise tolle Fotos zu sehen - man traut sich kaum, irgend etwas lobend hervor zu heben.
Und dann noch der Sperber - auch hier ist es vor allem der Motivneid (ich wohne ja nicht in Berlin).
...
Ich auch nicht WASO. Der Sperber ist ein freilebender Vogel, nicht auf den Menschen gewöhnt und kostete mich 3 Wochen Ansitz im Tarnzelt und 25 kg Sonnenblumenkerne für die Kleinvogelfütterung. Gut noch, dass er nach ca. 1 Woche auch seine Frau vorbei geschickt hat....
Ich auch nicht WASO. Der Sperber ist ein freilebender Vogel, nicht auf den Menschen gewöhnt und kostete mich 3 Wochen Ansitz im Tarnzelt und 25 kg Sonnenblumenkerne für die Kleinvogelfütterung. Gut noch, dass er nach ca. 1 Woche auch seine Frau vorbei geschickt hat....
Klasse Bild, wie viele andere auch.Der Sperber ist ein freilebender Vogel ...
Danke Eric. SOE?
Hallo,
auf den letzten Seiten gefällt mir der Große Brachvogel, die Wamsel und der Graureiher vom pmplayer.
Hammer Bilder. Sehr klar und scharf.
Und das bei den Verschlusszeiten!