Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer kann mir mal fix helfen, was ich hier für einen Fink (?) in der Biosphäre Potsdam geknippst habe.
Den Zebrafinken (Bild 2) habe ich erkannt, nur den Ersten kann ich irgendwie noch nicht bestimmen.

Auch auf die Gefahr hin, hier das Niveau runter zu ziehen, zeige ich mal meinen Waldkauz. Der war heute morgen sehr verschlafen, wahrscheinlich 'ne lange Nacht.
Diesen Knutt...
Ich hab die Tage meine allerersten Grossen Brachvögel erwischen können;
das hat mich sehr gefreut. Nicht perfekt, wie man sieht, aber die Freude war trotzdem gross.
Hi eric, Glückwunsch zum Erstbild des Brachvogels, allerdings erscheint mir das Bild etwas zu hell bearbeitet.
Daher NMZ: Großtrappe
Hallo Valtin, ich find die Bilder deutlich mehr wie "NMZ", die Trappe muss man erst einmal so erwischen - Klasse.
Mein bescheidener Beitrag für heute ist eine Grünfinken-Studie nach dem Motto - ein schöner Rücken kann auch entzücken-![]()
Hallo Walter,
das erste Bild gefällt mir ausgesprochen gut - mal was Anderes, wobei ich den Vogel nicht erkannt hätte.
Zur EBV hab ich leider keinen Tip für dich.
Konserve:
![]()
Hi
das müsste ein Haubenkanarienvogel sein, die haben teilweise echt wilde Frisuren .Finde beide Bilder sehr schön .
Sunny
Blässhuhnkücken. Wenn die um Futter betteln wirken sie fast wie Zombies, mit ihren leicht wankenden Köpfchen in Richtungen, in denen gar nichts passiert.
