Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Fällt wohl unter Stimmungsmache und übler Nachrede.epitox schrieb:Aber die Chip-Redaktion wird wohl zu den Ignoranten gehören: Wir machen keine Fehler - NIE!
Ein Grund mehr nicht vorschnell mit solch harten Anfeindungen rumzuschmeißen.epitox schrieb:Ich gehöre nicht zu den Lesern dieses Blattes, benutze Unix!
.... macht jetzt nicht den Eindruck du hättest nur vermutet. Aber jetzt weiß mans ja.Wir machen keine Fehler - NIE!!!!!!!!!!
stephan29 schrieb:Ich habe mal nur einige der schwachsinnigen Punkte herausgesucht:
Eine berechtigte Frage, die ich auch bereits im Support-Bereich zur Sprache brachte.sewi-CHIP-Moderator schrieb:Redet man neuerdings im DSLR Forum so miteinander?
Das kommt dabei raus, weil überall wie in diesem Board hier falsch von Vollformat und nicht richtigerweise von Kleinbild geschrieben wird. Das ist halt das Ergebnis davon.Über mein Lieblingsobjektiv 24-105L schreiben die in der Tabelle folgendes:
Konstruiert für Vollformat (gut beobachtet), Brennweite umgerechnet auf Kleinbild: 38mm - 168mm!
Danke liebe CHIP! Jetzt habe ich es verstanden.