• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

...Der Sprung...

das sind Sprünge vom Trampolin und nicht aus dem Stand oder Anlauf

habt ihr schon ein Kind so locker lachen gesehen nach einer Sprung-Anstrengung um so eine Höhe zu ereichen...aber sie fliegt wie ein Vogel und lacht sich kaputt...womöglich aus dem Stand weil nach vorne ist der Sprung nicht...ab zu Talentshow RTL

na ja top Foto

viel Spass bei den nächsten 100 Seiten Psychokram

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Bilder länger anschaue, sieht das wirklich nach Fake aus :D

Sieht nach ca. 1,50m Sprungkraft aus, schafft nichtmal der beste Basketballer auf der Welt..

Muss Doch nicht sein, oder, Fake hi, was soll der Quatsch, ein ganz normales Foto, wenn es sein muß mach ich 500 Stück pro Tag davon:D

Müsste der kleine Springinsfeld nicht einen Schatten haben?

das foto ist ein FAKE!!!!

Mal davon ab, dass mir das Bild nicht sehr gefällt, was ist so schlimm daran, wenn es ein Fake ist?
Deine Bilder haben mit reiner Fotografie doch auch nichts zu tun, auch wenn Du sicher besser fotografierst als er. Ob man Hintergründe austauscht, Farben verfälscht, Pickel beseitigt ist doch egal. Hier ist eine Galerie und nicht das deutsche Zentrum für Dokumentation.

Also Ihr Lieben, die Sprünge sind nicht aus dem Lauf , sondern aus dem Stand, unsere Tänzerinnen Können so was, für mich ist es schon lustig das einzelne so ein Problem damit haben, naja egal, schicke jedem der möchte, die Originaldatei.
Enfach per PN die Mailadresse:) Und vielen Dank für die netten Antworten:top:
Gruß Schorschi

Schorsch das ist nicht wahr...als ich die RAW sah dachte ne wie geht dass

so ein mini Michael Jordan :eek:

und die Perspektive macht aus jedem Biomechaniker einen Schüler der erster Klasse

ich muss jetzt alles zurück nehmen..... sorry ;)

womit ich aber absolut nicht zu recht komme ist, dass das Foto mit f1.4 gemacht wurde aber der Himmel ist klar wie bei f8 und das mit 85mm!!!!! und nicht bei 12mm.....ich habe genau die selbe kombo und da bin ich jetzt sprachlos

Kind ist scharf und alles andere auch bei f1.4....kann mir das jemand näherbringen

von vorne bis hinten alles scharf....???????

denkt nicht ich drehe durch aber die Welt der Physik geht bei mir grade im Urlaub

Zuletzt bearbeitet:
womit ich aber absolut nicht zu recht komme ist, dass das Foto mit f1.4 gemacht wurde aber der Himmel ist klar wie bei f8 und das mit 85mm!!!!! und nicht bei 12mm.....ich habe genau die selbe kombo und da bin ich jetzt sprachlos

Kind ist scharf und alles andere auch bei f1.4....kann mir das jemand näherbringen

von vorne bis hinten alles scharf....???????

denkt nicht ich drehe durch aber die Welt der Physik geht bei mir grade im Urlaub

Hi, jetzt hör lieber auf, das Foto ist mit einem EFS 17-55 1:2,8 IS USM gemacht, ich stelle es noch mal mit Daten ein, ich hoffe dann ist RUHE:D
Ich mag Dich und deine Fotos;)
Gruß Schorschi

ich weiss wo der Fehler lag...an der Nummerierung des Fotos bei mir wurden Daten von meinem Foto gezeigt...Lightroom

ja jetzt ist alles Butter....;)....dachte schon die Welt ist wieder eine Scheibe

eine Weltmeisterin im fliegen hast du da... ;)

nehme meine Beiträge natürlich zurück und sorry...die Perspektive hat mich wirklich umgehauen...kann es immer noch nicht fassen...so klein ist die Welt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tolle Sprungkraft in Verbindung mit gut gewählter Perspektive, fröhliches Lachen und satte Farben, gefällt mir wirklich besser als die sonstigen S/W-Bilder, obwohl auch da ein paar gute dabei waren.

Schön!

greetz Nigel

WERBUNG
Zurück
Oben Unten