Schorschel
Themenersteller
Viel Spaß beim anschauen
Gruß Schorschi

Gruß Schorschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir gut! Sehr strenger Bildaufbau, der dann schön vom Mädchen aufglockert wird.
Ne technische Frage, hast du sie eigentlich leicht angeblitzt?
Was ist das für eine Sprungkraft?!?! ekk!
Das erste Bild von dir, das mir gefällt ;D
Ich will auch wissen, warum sie so hoch springen kann.![]()
Ich will auch wissen, warum sie so hoch springen kann.![]()
Ja, ist schön dort, vielen DankSie nutzt halt den starken Gegenwind aerodynamisch optimal aus, cellsoldier.
Feines Bild, Schorschel. Schau ich mir gerne an!
Da fällt mir ein: Muss dringend mal wieder nach Neuharlingersiel fahren.....![]()
Kann man so sehenkann mich mit dem bild nicht anfreunden. 0815 halt. zu viel tiefenschärfe
DankeSchönes Bild und einfür die Meisterin...
Bei dem Sprung kann der Fotograf auch schummeln, indem er etwas in die Hocke geht. Bei dem Hintergrund fällts dann auch kaum auf.
hab nicht geschummelt, aber Du hast recht![]()
Wollte ich keineswegs unterstellen.
Gruß
Super bild, tolle Sprungkraft und dann ein strahlendes Lächeln, kein Anzeichen von Anstrengung oder ähnlichemn![]()
Eine Frage, wenns erlaubt ist:
Ich bin noch ziemlicher Anfänger, daher die Frage wie du sie mitten im Sprung so scharf bekommst. Kurze Belichtung höchstwahrscheinlich, aber wie spielt da der AF mit? oder ist das MF? Hoffe meine Frage ist nicht zu dumm +g+
Jan
das foto ist ein FAKE!!!!
wenn Schorsch was anderes behauptet wird es peinlich
eher davor.landet sie bei NR 2 zwischen den Steinen...muss wohl wehgetan haben...oder ist sie Super Mario