Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und deine D70 fotografiert auf zuruf. Na sicherAndreas H schrieb:Ich glaube Ihr solltet mal Eure Handbücher lesen.
Haben nicht 350D und D70 ladbare Sounddateien für das Auslösegeräusch? Ich wünsche mir für meine D70 ein sattes Leica-Plopp.
Grüße
Andreas
qb13 schrieb:gibt es denn nicht mitlerweile eine möglichkeit das auslösegeräusch bei der 350d auszuschalten? also so langsam nervt es mich.... an manchen orten finde ich es wirklich unangenehm, und ich habe das gefühl ich würde meine mitmenschen stören.
hat da nicht schon jemand mal n firmwarehack gemacht?!
Komb.at schrieb:Nun wollte ich mal wissen ob jemand weiss, warum die 350D so ein ausfallendes Auslösegeräusch hat, bzw ob sie im Vergleich zu den anderen Canons (auch 20D, 1D ect.) wirklich so ausgefallen klingt.
qb13 schrieb:also ich kann mir nicht vorstellen dass die 350d irgendwelche tollen mechanischen teile hat (und scheinbar keine andere dslr), die solche geräusche fabrizieren. für mich hört sich das eindeutig nach "soundfile" an...