Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann mir meinen Kommentar zu diesem Bild einfach nicht verkneifen:
Gruss
Krohmie
Kanns mir schlecht vorstellen wie du gestanden bist als du das Foto aufgenommen hast.
da das Bild, wie gesagt, absolut merkwürdig auf mich wirkt.
Ob der Typ auf dem Bild ein Spießer ist? Weiß ich nicht. Aber wenn ich hier einige Kommentare lese, meine ich deren Urheber in dem Bild zu erkennen.
Es sieht sehr spiessig aus und zeigt was alltägliches...
Zum Bild: ich finde es eigentlich witzig, weil es einen sehr spießigen Mann bei der Kleingartenpflege zeigt...
Was veranlasst Euch eigentlich zu der Annahme, daß es sich hier um einen Spießer handelt? Die Sandalen? Der Garten? Die Tatsache, daß er seinen Garten bewässert?Nö, ich habe ein eigenes selbstbestimmtes Leben und bin nicht eingesperrt. Ich bin sogar frei genug, um über meinen Tellerrand hinausschauen zu können, aber ich habe eben auch keinen Stock im Arsch.
Was veranlasst Euch eigentlich zu der Annahme, daß es sich hier um einen Spießer handelt? Die Sandalen? Der Garten? Die Tatsache, daß er seinen Garten bewässert?
Spießer sind für mich Typen, die andere aufgrund ihres Aussehens beurteilen.
Was veranlasst Euch eigentlich zu der Annahme, daß es sich hier um einen Spießer handelt? Die Sandalen? Der Garten? Die Tatsache, daß er seinen Garten bewässert?
Spießer sind für mich Typen, die andere aufgrund ihres Aussehens beurteilen.
Ich habe mit keinem Wort geschrieben, dass ich den Typen für einen Spiesser halte. Ich habe das Wort spiessig nur auf meine subjektiven Gesamteindruck des Bildes bezogen, nicht auf die abgebildete Person.
Auweia. Du hast es echt begriffen...Und für mich sind Leute, die von sich behaupten, sie würden andere nicht aufgrund ihres Aussehens beurteilen, Blender?Tja, so ist das mit den Schubladen.
![]()
Also ich hab in letzter Zeit kein Bild gesehen, das Deutschland so auf den Punkt bringt.
Also ich hab in letzter Zeit kein Bild gesehen, das Deutschland so auf den Punkt bringt.
Was hat dich dazu bewegt, dieses Foto einzustellen?