Heute hat nicht viel gestimmt, Licht, Timing, wie das so ist manchmal. Auch war sehr wenig auf der Straße, auf den Wegen und neben den Wegen los. Dennoch zwei, drei Bilder. Weitere finden Ihr auf meinem Flickr Sport Kanal
Wie bereits beschrieben, beim Triathlon ist es untersagt im Windschatten zu fahren, Pulks gibt es daher so git wie nie. Überholen muss in 15 Sekunden abgeschlossen sein. Daher war ich froh mal zwei Radfahrer auf einmal auf ein Bild zu bekommen.
Ich liebe Menschengesichter. Ich bin einfach ein Fan von "Gesichtsausdrücken", daher mache ich am liebsten ja Bilder von Menschen in der Stadt.
Ein seltener aktiver Zuschauer heute, leider. Vor dem Plakat gab es eine harte Bergfahrt für die Athleten zu bewältigen.
Da ärgere ich mich etwas, dass ich den Läufer nicht 1 Sekunde früher erwischt habe, der Schuh am unteren Bildrand ist grenzwertig nah am Rand. Hätte ich besser erwischen sollen. Das ärgert mich echt.
Und hier ist es einfach wieder der Gesichtsausdruck, der für mich Bände spricht, nach einem harten Schwimmen, dem Radlauf und nun dem Marathon. Ja sorry - ich bin einfach ein Gesichtsfetischist und sehe vielleicht manchmal zu viel Dinge im Ausdruck
