Gast_385763
Guest
Heir leben einige in ihrer eigenen Welt in der auch ausschließlich nur die eigene Meinung und die eigenen Wünsche zählen... unglaublich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Dritte ist nicht DSLM wie sich viele hier einreden, sondern das Handy. Fotografieren immer und überall.
Bei Canon auch soweit ich weiß..
Die Dritte ist nicht DSLM wie sich viele hier einreden, sondern das Handy. Fotografieren immer und überall.
Wie man an diesem Beispiel sieht, werden die Revolutionen auch immer belangloser. Nuu gut, das DSLMs nicht zu den fototechnischen Revolutionen zählen.![]()
![]()
Alles ein Frage der persönlichen Perspektiv.
...
Wobei ich sehr gut verstehe, das Mitmenschen die lediglich hin und wieder Erinnerungsfotos knipsen möchten. sich so die Anschaffung einer zusätzlichen Kamera sparen können.
Doch diese Leute kaufen nicht nur keine DSLM, die kaufen sich ebenso wenig eine DSLR.
Alles ein Frage der persönlichen Perspektiv. Für mich sind smartphons belanglos, weil sie mir nichts bieten. Was mir persönlich wichtig ist.
Zum fotografieren ist ein smartphone für mich keine Möglichkeit, die mich zufriedenstellen kann, und auf den Rest kann ich sehr gut verzichten.
Wobei ich sehr gut verstehe, das Mitmenschen die lediglich hin und wieder Erinnerungsfotos knipsen möchten. sich so die Anschaffung einer zusätzlichen Kamera sparen können.
Doch diese Leute kaufen nicht nur keine DSLM, die kaufen sich ebenso wenig eine DSLR.
kann manDas man bei Oly aber nicht zwischen einer großen und kleinen Ansicht umschalten können soll wundert mich schon...die sind doch sonst so konfigurierbar?!
Alles ein Frage der persönlichen Perspektiv. Für mich sind smartphons belanglos, weil sie mir nichts bieten. Was mir persönlich wichtig ist.
Zum fotografieren ist ein smartphone für mich keine Möglichkeit, die mich zufriedenstellen kann, und auf den Rest kann ich sehr gut verzichten.
Man muss jetzt eine Taste mehrfach drücken, um das zu erreichen, was man beim Vorgänger E5 parallel hatte. Und es gibt genügend Jünger, die dafür dem Hersteller danken.
Innovation wäre es, so einen Murks zu beseitigen, beispielsweise über eine zweite Anzeige. Das hat bis dato kein Hersteller durchgeführt.
OMG was macht ihr eigentlich wenn sich im Leben was ändert und man "umdenken" muss. Bei sowas frag ich mich immer wie ihr es schafft fotografisch aktiv zu sein!
Ach je, als wäre bei den gängigsten DSLRs alles eitel Sonnenschein. Das hunderttausende mal aufzuzählen was man an denen nicht toll finden muß, können Wir uns meine ich sparen.
Die DSLR Fanboys der jeweiligen Hersteller verteidigen auch jeden Schmarrn mit Zähnen und Klauen. Gerade so, als ginge es um ihr Leben.![]()
Und ich frage mich immer, warum man überflüssige Mehrarbeit akzeptiert. Mein Job ist es, exakt dort den Hebel anzusetzen und zu vereinfachen; Automatisierung nennt sich das.OMG was macht ihr eigentlich wenn sich im Leben was ändert und man "umdenken" muss. Bei sowas frag ich mich immer wie ihr es schafft fotografisch aktiv zu sein!
Quark. Die DSLR-Benutzer (und natürlich nicht -Fanboys!) sind reif und erwachsen und bewahren stets die notwendige emotionale Distanz zu ihrer Ausrüstung. Sie sind sich ihrer Vorbildfunktion für die jugendlich ungestürme DSLM-Fraktion bewusst. Für sie zählt nur das Ergebnis und nie die Technik. Muuuhahahaha.
die jugendlich ungestürme DSLM-Fraktion