ewm
Themenersteller
Nutzer von ON1 PhotoRaw auf das nächste Update auf Version 2022.5 gespannt sein:
https://www.on1.com/products/photo-raw/whats-new
Gruß
ewm
https://www.on1.com/products/photo-raw/whats-new
Gruß
ewm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was in ON1 verbessert werden muss:...
Ich fand vor allem die Performance von ON1 lausig.
Ich fände es schöner wenn ich mit dem "Vorher-Nachher" rein den Effekt der Rauschreduzierung hätte.
Kann man das einstellen?
Das stimmt meiner Meinung nach nicht !
Also mir geht es um den Vorher-Nachher "Schieber" der erst dann kommt wenn man NoNoisAI aktiviert, nicht um die "original" Ansicht.Habe z.Z kein Zugriff auf mein Rechner, nehme aber an, dass es in der Form nicht geht. Vorher/ Nachher ist für mich immer der Komplette Vergleich...
Also mir geht es um den Vorher-Nachher "Schieber" der erst dann kommt wenn man NoNoisAI aktiviert, nicht um die "original" Ansicht.
Das geht nicht im Split-Screen der NoNoiseAI-Vorschau. Kann man imho nicht einstellen.
Ich schaue jetzt Mal wie "gut" ich mit On1 klar komme und ob ich meine Ergebnisse von C1 Express reproduzieren kann bzw. wie lange es dauert.
On1 gefällt mir preislich schonmal mehr als C1.
...Ich habe eben gesehen das ich noch die Version 2022.1 habe, vielleicht ist in der Version 2022.5 dieses Feature ja dabei, in der Feature Liste steht ja "Improved NoNoise Ai"...
Nein, ist es nicht. Ich habe die aktuelle Version.
Die ist doch noch gar nicht da (also die 2022.5) oder hast Du Beta laufen?
oder "nur" so in der Liste auftaucht![]()

...Leider ist die BQ mit NoNoise AI deutlich besser auch bei Fotos mit niedriger ISO Einstellung...