welch wundersame Metamorphose
Konntest Du das Stativ denn besser brauchen als Dein stehengelassenes Objektiv?
Karl
Herrlich

Musste den Text zweimal lesen, weil ich mir auch nicht erklären konnte, wie aus dem Objektiv plötzlich ein Stativ wurde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
welch wundersame Metamorphose
Konntest Du das Stativ denn besser brauchen als Dein stehengelassenes Objektiv?
Karl
Passiert mir jedesmal, wenn ich Ken Rockwell Defaultwerte in eine Kamera geladen habe.Ziemlich peinlich...
Der Moment wenn du merkst beim Speicherkarten auslesen, das die Kamera noch auf JPEG stand
Du aber RAWs erwartet hast![]()
Canon macht schon manchmal seltsame Designentscheidungen. Eine Kamera, die nicht geht, weil der Batteriedeckel fehlt ?!?Zum Ausflug in einen ca. 80 km entfernten Tierpark wollte ich nur die kleine Fototasche mitnehmen. Also schnell von der 7D den Batteriegriff abgeschraubt und Kamera samt kleinem Tele in der Tasche verstaut. Im Tierpark angekommen will ich die ersten Bilder machen -> Kamera tot. Nach kurzer Diagnose festgestellt, dass der Batteriefachdeckel noch im daheim gelassenen Batteriegriff steckt und ohne dieses Ding die Kamera nicht geht... War trotzdem schön im Tierpark...
Canon macht schon manchmal seltsame Designentscheidungen. Eine Kamera, die nicht geht, weil der Batteriedeckel fehlt ?!?
Canon macht schon manchmal seltsame Designentscheidungen. Eine Kamera, die nicht geht, weil der Batteriedeckel fehlt ?!?