Gast_140505
Guest
Leo38 schrieb:Er ist sehr erfolgreich beim Angeln, kann sich aber immer wieder über einen schönen Aal freuen!
Gruß Leo

LaFeFa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leo38 schrieb:Er ist sehr erfolgreich beim Angeln, kann sich aber immer wieder über einen schönen Aal freuen!
Gruß Leo
LaFeFa schrieb:Das ist Tierquäerei!
Ich wäre dankbar, wenn solche barbarischen Bilder gar nicht erst hochgeladen werden! Das sollte der Tierschutzverein mal sehen was der mann da macht! Der Aal lebt noch, wie man anhand der Schwanzbewegungen deutlich sieht!
![]()
LaFeFa
RaVe schrieb:Was ich nicht mag, sind die Angler, die nur aus Prestigegründen die Angel ins Wasser halten nach dem Motto "Wer hat den größten gefangen". Das gehört meiner Meinung nach verboten.
Was das Schmerzempfinden eines Fisches angeht...
Ich denke sehrwohl das auch ein Fisch schmerzen empfindet. Wie sich das wohl anfühlt für den Fisch, wenn er, unter umständen mehrere Minuten lang nicht im Wasser ist, das der Angler den Haken lösen kann, darüber wird nie gesprochen.
Artpix schrieb:Man hat die Möglichkeit an der Schnur zu ziehen, damit der Aal Hüpfbewegungen macht.
Es ist für mich schwer vorstellbar mit Hausschuhen zum Angeln zu gehen.
Grüsse Jörn