• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

Super Bilder *_* Ich finde die alle schön ;)

PS: Bekomme ich auch eine PM? :)

AW: ||| Der Kistenmann |||

nur leider gibt es sehr wenig Beachtung bzw. Kritik oder gar Anerkennung :(! Das ganze gibt mir irgendwie kein richtigen Anreiz das überhaupt weiter zu machen!

Deswegen hatte ich ja aufgehört :)

Bei Flickr gibts aber genug beachtung im Gegensatz zu hier, nur zur Info.

Ich habe meinen vor kurzen für sage und schreibe 100 Euro verkauft, jemand aus dem Forum wollte ihn unbedingt haben.

Hab mir wieder nen neuen bestellt für ca. 30 Euro... :lol:

Sowas hier zu lesen... schade an dich.

Trotzdem waren es mit ihm schöne Bilder.

Ich bin mal auf die Bilder 2011 gespannt :-)

Hast Du überlegt, mal einen Bildband (Print on Demand?) daraus zu machen? :top:

Hey,

ich dachte eigentlich, ich habe alles an Danbo's schon gesehen. Hatte sogar mal ne galerie auf Flickr angelegt um die Besten zu sammeln - aber Deine sind doch nochmal ne Ecke kreativer und viel aufwendiger!

Danke für den tollen Thread (ich hab mir gerade wirklich 25 Seiten angeschaut...) :D :top:

Grüße

Saubere letzte Bilder ! :)

Meiner wurde heute auch bestellt, dafür nochmal danke für deine PN vor einiger Zeit !

Gehen ja auch weg, wie warme Semmel^^

Grüße :)

Das will ich ja auch erreichen, Komposition, Licht, Größenverhältnisse muss alles Stimmen, bisher sind für Probe/Testaufnahmen mehr als 2000 Bilder entstanden ;)

Mach doch mal eine making-Serie :-D

Quasi von der Skizze bis zum fertigen Foto :evil:

Ich finde die Bilder fantastisch inszeniert. Hut ab! Und der Kleine scheint wirklich sehr robust zu sein, wenn du ihn selbst im Schnee und Regen Modell stehen lässt :)

Ich würde mich über eine PN auch sehr freuen! :cool:

Hi,

also ich muss echt sagen, durchweg super Bilder und ein umwerfendes Modell ;)

Finde das sind ein paar der Besten Danbo-Bilder die ich bisher gesehen habe.

Wenn du mir nun noch sagen würdest wo den kleinen her hast wär mein Tag gerettet :D

Hi,

ist wirklich eine sehr schöne Serie. Es macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen.
Darf ich erfahren wo man das Männchen kaufen kann?

Gruß

Stefan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten