• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

joar ich weis ;) geht mir auch so ^^

Nur fehlen mir momentan die Ideen und die Zeit um weitere WOW - Bilder zu machen, deswegen sowas einfaches im moment ;)

Es hat den anschein... alle haben sich satt gesehen am Danbo, kein Positives oder Negatives Feedback mehr :( Aber naja ein bisschen mach ich noch.

Mugshot

_MG_7762.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An Balance erkennt man mal wieder was für nen Wasserkopf der kleine hat :D
Is teilweise echt schwierig auszubalancieren :D

Des letzt sieht auch cool aus vor allem mit dem meterstab :D

Es hat den anschein... alle haben sich satt gesehen am Danbo, kein Positives oder Negatives Feedback mehr Aber naja ein bisschen mach ich noch.
Das würde ich jetzt nicht so sehen! Ich z.B. verfolge deine Bilder immer nur möchte ich nicht immer zu jedem Bild meinen Senf dazu geben.
Teilweise wüsste ich auch nicht was ich schreiben sollte.
Aber wenn du willst werde ich es versuchen.

Das letzte Bild ist wieder ein Kracher! Hier gefällt mir die Idee.

Auch ich verfolge den Thread, bin aber meist ein stiller Genießer (ich weiß, nicht gerade idealtypisch für ein Forum :o).
Das letzte find ich genial, frage mich nur, was er verbrochen hat :confused: Hat er wieder Kekse stibitzt?

Balance sagt mir nicht so zu muss ich gestehen. Weiß allerdings nicht warum, daher kein KOmmentar bisher...

Es hat den anschein... alle haben sich satt gesehen am Danbo

-- absolut nicht, aber man kann/will/... nicht jedes Bild kommentieren, denn immer nur "super" o.ä. schreiben ist auch öde (obwohl es ja durchaus völlig angebracht ist).

Die Anzahl der Aufrufe dürfte auch gegen dein "satt gesehen" sprechen --

Weitermachen :top::top::top: sagt Maxy

-- absolut nicht, aber man kann/will/... nicht jedes Bild kommentieren, denn immer nur "super" o.ä. schreiben ist auch öde (obwohl es ja durchaus völlig angebracht ist).

Die Anzahl der Aufrufe dürfte auch gegen dein "satt gesehen" sprechen --

Weitermachen :top::top::top: sagt Maxy

dito

oder

"super"

oder mach einfach weiter auch wenn der Applaus manchmal etwas auf sich warten lässt. Ich hoffe doch du machst das auch für dich und nicht nur für den Applaus und uns. Ansonsten wie gesagt, danke und mach bitte weiter.

Das letzte ist wider ein Kracher :top:
Super Idee, toll umgesetzt!

Man wären die Dinger doch nicht so teuer...bzw. nicht ganz so schwer zu bekommen :o Will nicht mal jemand im Forum ne Sammelbestellung anleihern wenn er sich sowieso einen aus Asien bestellt :angel:

Ich schau mir die Bilder jedesmal an und sie bereiten mir immer noch Spaß :)
Nix da mit aufhören - nur weil wir genießer sind, ohne zu Posten? ;D

:top:

X-MAS

_MG_7871.jpg

Wünsche allen ein frohes Fest und schöne Feiertage auch wenn es nur ein "normales" Wochenende ist :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten