• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

||| Der Kistenmann ||| (Ub00t's Danbo - Sammelthread)

Sehr gut gemacht!:D;):)
Wie hast du die Gitterstreben und die Wand gemacht?

Ich sehe schon, Dir gehen die Ideen nicht aus!!!:lol::lol::lol: Klasse, ich freue mich schon auf das nächste :top::top::top:

Also wieder durchwegs gute Bilder, v.a. "Jail" sieht wirklich schön aus, einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber :)
Das Umgebungslicht bei "Jail" wäre etwas abgeschwächter und vllcht mehr von der Seite einfallend besser für den Charakter einer Gefängnisaufnahme, ist aber Ansichtssache :D

mmmmh ja wäre noch ne Idee. Aber das ausbalancieren, das der Danbo sich nur auf dem nichtmal 1mm Starken "Draht" abzustützen kann hat ne halbe ewigkeit gedauert :)

Aber das stimmt wohl wäre noch das i tüpfelchen :top:

Oh nein! Wird der kleine etwa assimiliert? Wird er dann borg? Aber wäre auch ein schönes Bild :)

Habe den Thread auch eben entdeckt und bin begeistert! :D
Der ist ja voll süß, trotz Eigenwerbung.
Hast ja bestimmt schon viel zu tun, aber bekomm ich auch ne Pn wo man den herbekommt? ;)

Gibt es den Danbo (nicht Amazon) auch irgendwo noch unter 50€? Die Bilder die ich hier gesehen habe finde ich so toll, dass ich auch einen will...

omg ich liebe deine bilder *-*
kannst du mir bitte auch eine PM schicken mit dem link v. Danbo? Möchte mir auch eines zu legen

danke vielmals

WERBUNG
Zurück
Oben Unten