Der bin ich nicht - eine eigene Meinung darf man trotzdem äußern.
Und ich bitte Dich noch einmal - reich die Kommentare nach
Das wird aber überall so praktiziert,so habs auch ich im Fotowesen gelernt.
Die Kommentare sind bereits eingestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der bin ich nicht - eine eigene Meinung darf man trotzdem äußern.
Und ich bitte Dich noch einmal - reich die Kommentare nach
kommentiert bitte die aktuellen Bilder der letzten 24 Stunden, bzw. mindestens die letzten 5
Ich bin der Meinung @Habren,erst besser machen,dann objektiv kritisieren.![]()
@Habren
Vielen Dank für die Bewertung!
Pardon,nun denn,dein Motiv ist nicht viel interessanter,auch die Schärfe vermisse ich total,nicht mal nen Schärfepunkt od.Schärfeansatz kann ich im geringsten feststellen.
Und unterbelichtet ist es auch,trotz erhöhtem ISO.
Nachtrag.
Bei meinem Motiv handelt es sich um ein Stilleben.
Sonderbare Einstellung. Damit verbietet sich Literaturkritik, Kunstkritik (darstellende Künste), Musikkritik, Filmkritik, Kritik an wirtschaftlichen und politischen Entscheidungen, Aktionen und Verhältnissen, wenn man nicht selber....
Und komm du erst in mein Alter... Werd erst mal was gescheites... Noch grün hinter den Ohren...
Jürgen
Auch danke an deine Bewertung!
Wenn es sich bei deinem Motiv um ein Stillleben handelt- dafür haben wir hier auch extra Unterpunkt im Forum!
Wenn du für dein Bild in anderen FoFo so gute Bewertungen bekommen hast solltest du vielleicht da bleiben wenn du mit Kritik und freier Meinungsäußerung nicht leben kannst! Und das ist nicht böse gemeint!! Wir alle hier geben nur unsere persönliche Meinung sowie Tipps und Tricks weiter.
Hallo an Alle!
ab 491
@Simon: Die Würstchen gefallen mir sehr gut, schöner HG!
@kBlack: Super Farben
@Steinkreis:richtig schön flauschig!!
@Leitwinkel: Gefällt mir jetzt das Motiv nicht so!
@Simon: An sich ein sehr schönes Bild, aber irgendwie finde ich es zu "Weich"
@Steinkreis 500: Sehr schöner HG aber ich finde den Beschnitt sehr ungünstig!
@i`kona: Schärfe passt soweit, aber finde das Motiv nicht wirklich interessant.
So ein neues Bild von mir! Dauert jetzt leider auch ein bisschen bis von mir was folgt! Habe heute mal in RAW fotografiert und festgestellt das mein BEA Programm das nicht öffnen kann
@Tigerin: Hat auch neue Butten fotografiert![]()