Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ne, wollte auch nicht sagen das es unscharf ist@Habren, danke - das Bild ist scharf, aber da ich durch ein wenig Schnee durchfotografiert habe, legt sich dieser kalte, gewollte Schleier übers Bild![]()
Ich bin der Meinung @Habren,erst besser machen,dann objektiv kritisieren.![]()
Willkommen im Thread i'kona, ich bitte Dich als erstes bitte die Regeln im Post 1 (wie es hier schon im Titel steht) zu lesen und die Kommentare nachzuholen.![]()
Nein, das bist du nicht.Bin deiner Threadregel nachgekommen.
@i`kona:
Nein, das bist du nicht.
Die Regel lautet:
"Jeder der eine Aufnahme einstellt, kommentiert bitte die aktuellen Bilder der letzten 24 Stunden, bzw. mindestens die letzten 5, denn wie schon in der Überschrift steht, ist dies ein Kommentarthread."
So siehts aus und das gilt auch für Dich, *******
Auch ein Willkommen hier im Thread an Dich.
*Der kalte Winter* am Biotop
Das Stilleben am Biotop ist in Berlin am Septimerbecken entstanden.
Ich kam ans Motiv nicht näher,weils auf dem kl.See war.
Aufnahme entstand mitm Sigma 105mm,Bl.8.0,ISO 100
.....
@Steinkreis 500: Sehr schöner HG aber ich finde den Beschnitt sehr ungünstig!
...
Vielen Dank
Hab das wohl nicht ganz kapiert....
Aber fast alle....... nö..... alle Bilder hier sind bis jetzt super und gefallen mir so richtig gut!! Kleine Kunstwerke!!
Da muß ich noch viel lernen;-)
"Jeder der eine Aufnahme einstellt, kommentiert bitte die aktuellen Bilder der letzten 24 Stunden, bzw. mindestens die letzten 5, denn wie schon in der Überschrift steht, ist dies ein Kommentarthread."
Das Foto ist der Hammer!!!!!!!!