Schorschel
Themenersteller
Ja, ich und meine Pflänzchen, und das in jeder Hinsicht
Ich hoffe es gefällt euch
Gruß Schorschi

Gruß Schorschi
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hoffe es gefällt euch![]()
Ist meine Zeit um? Muss ich jetzt in das helle Licht gehen??
Irgendwie schon, ich weiß bloß nicht, warum.![]()
Wenns jetzt hier weiter geht wie es im anderen Thread aufgehört hat werd sich sauer und da bleibts dann nicht bei einer Schließung.
Dann gibts Auszeiten zum nachdenken ob so ein Verhalten in der Galerie sein muss.
![]()
DankeIch finds cool
habe aber mal ne Frage. Dieses Rauschen was ja fast in jedem deiner Bilder ist. Ist das gewollt mit Photoshop oder hoher Iso oder fotografierst du mit einer analogen KAmera?
Gefällt mir sehr gut, auch der Thread Titel ist ganz passend - hat was sehr sympathisches. Auch finde ich das (bei einigen deiner Selbstprotraits vorhandene) Rauschen hier passend.
Ja, ich und meine Plänzchen, und das in jeder Hinsicht
Gruß Schorschi
Danke, und Du bist ganz sicher das es kein Analogfoto istEhrlich - mir gefällt's richtig gut !
Ich mag die Idee und die Umsetzung finde ich auch passend.
Rein technisch hätte ich das rechte Bild etwas höher gesetzt, damit die Giesskannen auf einer Höhe sind und somit der Effekt des vermeintlichen Spiegelbilds noch etwas stärker rüberkommt.
Das Rauschen hat für mich nix analoges und ist mir eine Spur zu grob, um noch als schön durchzugehen. Aber wie gesagt: passt trotzdem gut.
Ich mag's.
Cheers,
John Robie
Glaub ich auchDas Bild find ich klasse. Das kleine Kännchen, der Blick, das T-Shirt. Schorschel at it´s best. Weiter so, Deine Kritiker werden Dich "lieben"![]()
Gefällt mir sehr gut! Besonders die leicht entsättigte Farbgebung und das Rauschen sehen auch hier (wie oft auf deinen Fotos) gut aus. Der Blick im rechten Teil ist aber echt psycho!![]()
Danke, und Du bist ganz sicher das es kein Analogfoto ist
Gruß Schorschi
Danke HorstDas rechte Bild würde gut als Filmplakat „der Massenmörder mit der Gießkanne“ bzw. „ein Gärtner übernimmt die Weltherrschaft“ taugen.
Das rechte Bild etwas höher gesetzt und es würde mir noch besser gefallen. Ansonsten witzige Idee, und auch wenn nicht alles perfekt ist (das willst und musst du ja nicht sein) ein echter „Schorschel“ …..
Ach soNein, bin ich nicht
Das letzte mal, dass ich ein Analogfoto gemacht habe ist 20 Jahre her
Ich meinte nur, wenn ich das Bild sehe und das "Rauschen", dann ist meine erste Assoziation eben nicht "toll, analog", sondern eher "was grieselt da denn so".
Cheers,
John Robie