Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird ein cooler Herbst hier in der Galerie!
bis dahin genieße ich die Bilder von Overkill, dass letzte ist wieder super.
Der Schnee in den bunten bergen macht sich sehr gut!
Hallo overkill,
immer wieder schön was von dir zu sehen,
schon bei bild #3 wollte ich schreiben das es mir gefällt,
aber jetzt bei #5 muss ich das doch unbedingt nachholen,
weil mich dein bildstil im telebereich immer wieder begeistert,
ich finde es immer wieder toll, wie du die besonderen motiv/ausschnitte findest.
g chris
Bei 6 würde ich unten und rechts noch etwas abschneiden, so daß die Gebirgskante, bzw erleuchtete Seite, genau in beide Ecken kommt, also quasi 2 Dreiecke. Ich denke, das wirkt auch ganz gut.
Die drei letzten Bilder sind für mich interessante Eindrücke.
Das sind alles Regionen, die ich auch ansteuern will.
Bei Bild 9 bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Bildaufbau so wirklich gut gewählt ist.
Die mittige Horizontlinie fällt schon auf und lenkt etwas ab.
Die letzten beiden gefallen mir sehr, vor allem die Stimmung im Bild 9 und der Blick einmal entlang dem Bergrücken und einmal hinunter auf die Sanderfläche.![]()
Deine Bilder sind einfach ein Genuss für mich - ohne Wenn und Aber. Super gut![]()
Hallo,
gefällt mir sehr gut bis jetzt. Nummer zwei ist bislang mein Favorit, super schönes Licht. Freue mich auf mehr.
Tolle Bilder, die Island auch mal abseits der gewohnten Perspektiven zeigen. Vor allem die 3, aber auch die 5 gefallen mir richtig gut!
Nur eine kleine OT-Frage (vielleicht hab ichs auch überlesen): Warum in JPEG und nicht in RAW? Aus Versehen oder hatte das nen Grund?
.
...Um 15:30 habe ich mich dann für den Trail mit einer Dauer von 6-8 h entschieden. In der Schweiz wäre ich um die Zeit eher schon wieder zurück von einer 6-8 h Tour. ...
Danke. Die Kamera war im Check&Clean, dabei haben sie wohl auch ein Firmware Update gemacht. Ich hab dann leider nicht nachgesehen was für ein Format eingestellt war im nachhinein...
6-8 Stunden sind schon eine ziemliche Hausnummer. Da hat sich das "Training" in der Schweiz vorher gelohntUm ca. 11 Uhr angekommen am Campingplatz in Thakgil habe ich mich erst mal aufs Ohr gehauen. Danach habe ich mich mal umgesehen was es für Trails gibt. Um 15:30 habe ich mich dann für den Trail mit einer Dauer von 6-8 h entschieden.
Wenn du nicht im Gewitter stecken bleibst....In der Schweiz wäre ich um die Zeit eher schon wieder zurück von einer 6-8 h Tour.![]()