Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...hat jemand eine Ahnung, ob Canon ein Inzahlungnahme-Programm für die 5D anbieten wird? Jetzt, da sie ja endlich Konkurrenz haben, ist das ja kein Ding der Unmöglichkeit. Naja, Geduld, schätze ich mal![]()
Gehst du nicht bei dieser Betrachtung davon aus, dass eine VF Kamera eine 1.6² -fach höher Auslösung hat? Wenn ich aus dem 12 MP Bilder einer 5D den Bereich der 40D (10 MP) ausschneide werde ich kaum die gleiche Bildqualität haben. ...
Canon wartet, bis wir hier 5500 Antworten zusammen habenJa so langsam nervt mich das Warten gewaltig.![]()
Canon wartet, bis wir hier 5500 Antworten zusammen haben![]()
Weil der Hubert 5500D heissen wird...?
Und du bist das perfekte Beispiel für jemanden, der hier gar nichts versteht. Würdest du, wüsstest du, für UNS braucht es kein Marketing mehrIhr seid echt das perfekte Beispiel warum Marketing so gut funktioniert....
Spielverderber!Aber um euch ein wenig was von der Spannung zu nehmen: es wird ne Kamera sein!!! Da bin ich ziemlich sicher!
Du kannst dich drauf verlassen, der Großteil des harten Kerns hier bestellt die Kamera in dem Moment, in dem sie bestellbar istUnd genau so sicher bin ich dass kaum einer hier den (sicherlich)unverschämten Preis bezahlen wird um sie zu besitzen...
Deshalb: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=3507596&postcount=5501
1DsMkIV = Hubert
5DMkII gross = Horst
5DMkII klein = Volker
den Horst mit elektronischem SucherPhotoPhoibos.
Ja so langsam nervt mich das Warten gewaltig.![]()
So jetzt will ich auch mal was fragen. so aus reiner Neugierde.
...
Wär es nicht üblich die Cam vor Presse und geladenen Gästen offiziell zu enthüllen und direkt mal vorzustellen was das Teil kann? So wies eigentlich mit jedem neuen Produkt eines größeren Herstellers gemacht wird?
Nem Canon Jünger n leicht verändertes Modell als absolutes muss zu verkaufen DAS ist MArketing....
bist Du dann wirklich der Meinung dass Du mit der Horst bessere Fotos hinbekommst als mit deiner 5D?
Ich lass mir nur nicht erzählen dass die Preise gerechtfertigt wären. Die sind deswegen so hoch, weil Leute wie Du bereit sind so hohe Preise zu bezahlen.
So 11.15 is durch und nix is passiert.....
Ja klar.
Wollte damit nur bekräftigen dass nix passiert. wie ich gasagt hab.