Die Weiterentwicklung des "Willkommen auf dem Spielplatz"-Prinzips, oder wie?Hallo Kusie,
so eine jun. Knipse hatte ich auch schon mal, etwas langsam aber die Farben waren.

Hat die Spotmessung?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Weiterentwicklung des "Willkommen auf dem Spielplatz"-Prinzips, oder wie?Hallo Kusie,
so eine jun. Knipse hatte ich auch schon mal, etwas langsam aber die Farben waren.
Kannste mal ein paar Samples einstellen? (100% Crop, Offenblende, ISO 12800)Hallo Kusie,
Damit kannst Du zwar nicht SPOT messen, aber SPOT erntenHat die Spotmessung?![]()
Nein hatte sie noch nicht aber schau Dir doch mal die griffigen Tasten an.Hat die Spotmessung?![]()
Da sieht die irgendwie so anders aus.Damit kannst Du zwar nicht SPOT messen, aber SPOT ernten![]()
Die hier sind auch nicht schlecht: Hans und Marie präsentieren das Hörstchen:
Puuuuuh...die Zweihandbedienung gefällt mir gar nichtDamit kannst Du zwar nicht SPOT messen, aber SPOT ernten![]()
![]()
Sorry für OT.
Hallo Kusie,
Damit kannst Du zwar nicht SPOT messen, aber SPOT ernten![]()
![]()
Sorry für OT.
.... das Wort Horst hängt mir allmählich zum Halse raus.
Wie man hier unschwer erkennen kann, wird es wirklich Zeit für den Nachfolger. Und das Wort Horst hängt mir allmählich zum Halse raus.
Äh, man stampft einen Nachfolger ein der sich nicht lange genug am Markt halten könnte, läßt aber dafür den Vorgänger weitere zwei Jahre auf dem markt der sich recht gut gehalten hat? Das macht keinen Sinn.macht es sehr wohl - die markt- und insiderinfos liessen ja canon sehr genau wissen, dass das, was sie für den 5d-nachfolger nicht mehr ausreichen würde auf dem markt. sonst hätte man das noch grössere debakel erlebt, als mit der 1ds mkIII, die beim jetzigen preise so mausetot ist, wie man nur sein kann. dieser kamera wäre es noch schlimmer ergangen, die hätte sich unmöglich 2 jahre oder noch mehr am markt gehalten.
Wieso steigt die Spannung? Weswegen? Eher genau andersrum, von Tag zu Tag wird es langweiliger und ein Nachfolger enttäuscht immer mehr Leute die darauf warten.Ich finde es so geil, die Spannung steigt von Tag zu Tag.
Wenn sie nicht marktreif war, braucht man nicht diskutieren. Dann hat man Kosten eingespart wenn man nicht weiterentwickelt. Aber die Ausgangslage war ja das eine marktreife Kamera wieder eingestampft wurde weil sie zu schlecht war...Natürlich nicht (marktreif), bzw. natürlich (eklatant). Aber das kann ja auch erst in einem Feldtest zutage gekommen sein (sicher ein selten großer Fauxpas) und es ging doch darum, ob es den gab oder nicht. Übrigens würde das auch gut zu der doch sehr langen Lebensdauer der 5D von 3 Jahren passen.
Davon ist auszugehen, Nikon hat auch keinen...100% Sucher bitte nicht _wieder_ vergessen..![]()
Darum gibt es jetzt schon die 50D?im pro/consumerbererich ging es doch auch: die 40d hat auch weniger mp als die 450d. und beide kameras sind zeitgleich am markt...
Das ist ein Daumenrad, kein schnödes Programm-WahlradHinten schon ...![]()
Mir auch.Und das Wort Horst hängt mir allmählich zum Halse raus.
Sehe ich auch so und ich bin mir sicher, das ist von Canon so gewollt und authorisiert - sonst würde es der Forumsbetreiber auch nicht machen. Schließlich herrscht hier Zucht und Ordnung, jawollllll100%, sonst würde der Forenbetreiber es nicht schon in die Liste der Canon Cams aufgenommen haben in der Forenübersicht
Also man kann sich schon nochmal kurz ernsthaft darüber Gedanken machen, vor allem wenn man diesen ominösen Feldtest vor 1 Jahr und die 3 Jahre Nachfolgezeit bedenkt: was macht man (als Canon), wenn man tatsächlich feststellt, es steckt ein Mega-Bug im Design? 1 Jahr ist fast zu knapp, um alles neu zu entwickeln, verbessert man aber 'nur', bleibt vielleicht wirklich der DigicIII im Design. Der ist aber nun obsolet ... was tun? Es könnte schon sein, dass so ein 'Zwitter' auf den Markt kommt.Dennoch sind auch die Daten von der angeblichen 7D sehr rätselhaft wegen dual DIGIC III, das wäre eher ein Stromfresser und nicht gerade das neuste wenn doch von Zukunft und Evolution geredet wird![]()
Egal, jedenfalls hat sie schon mal keinen 'DirectPrint' Knopf ...Hat die Spotmessung?![]()
Ach so. Ich dachte, das sei der Blitzschuh ... die Mutter liegt dem Blitz beiaber den Schraubentest gab es auch schon.![]()
Zu schlecht wäre Quatsch, das stimmt. Ich dachte eben an den Mega-Bug, der erst im Feldtest zu Tage trat - selten, aber denkbar wie ich finde.Aber die Ausgangslage war ja das eine marktreife Kamera wieder eingestampft wurde weil sie zu schlecht war...
Zu schlecht wäre Quatsch, das stimmt. Ich dachte eben an den Mega-Bug, der erst im Feldtest zu Tage trat - selten, aber denkbar wie ich finde.