d-tom
Guest
Hab ich doch schon vor ein paar Tagen als erster gesagt als ich die Spez von der Alpha sah. Da wurde mir entgegnet gegen Canon keine Chance..bla.....
Ahhhh wer hat ihm nur die Schreibrechte wieder erteilt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab ich doch schon vor ein paar Tagen als erster gesagt als ich die Spez von der Alpha sah. Da wurde mir entgegnet gegen Canon keine Chance..bla.....
Na wenn DAS mal kein Gegner für unseren Host ist?!?!?![]()
....
Na wenn DAS mal kein Gegner für unseren Host ist?!?!?
gruß,
TomTom
Da bin ich ja gespannt, was Canon da entgegenzusetzen hat.
Soll wohl eher in der "s" Klasse antreten ...![]()
Warum auch nicht - das Märchen vom 'unbezahlbaren KB-Sensor' haben viele nie geglaubt, ich auch nicht. Die etwas aufwändigere Elektronik wird immer billiger, bleibt also der Verschluss, den ich nicht beurteilen kann. Ein KB-Verschluss mit 1/8000 soll nicht 'ohne' sein, aber wahrscheinlich ist das heutzutage auch nur noch halb so wild.Offensichtlich kann man KB deutlich billiger anbieten, sobald Konkurrenz am Start ist. Weiter so!
Ich bleibe bei meiner ersten Prognose: ich denke die D700 'leidet' unter 'Horst-losigkeit'. Zu viele wollen sehen wie Canon antwortet und die beeilen sich offenbar nicht mit der Antwort ...Gibt es für mich keine plausible Erklärung für...
Ehrlich? Also wenn selbst Amazon, Foto Erhard oder HoH ab Lager liefern, kann es so schlecht um die Verfügbarkeit nicht bestellt sein.Das ist auch verständlich. Sie wird seit einem Monat geliefert und in zu geringen Stückzahlen, um die Nachfrage bedienen zu können.
Ich schätze, die sind hellwachAlso Canon, AUFWACHEN!!!
Man kann ja über alles streiten, aber DAS ist nun wirklich nicht "schön": http://a.img-dpreview.com/previews/SonyDSLRA900/images/allroundview.jpgJa doch ein schönes Gerät was Sony da auf fährt.
Man kann ja über alles streiten, aber DAS ist nun wirklich nicht "schön": http://a.img-dpreview.com/previews/SonyDSLRA900/images/allroundview.jpg
Dennoch Hut ab vor SONY zum Mut zum 80er Jahre Design...
Viele Grüße,
- Don [:-], der aber auch in den Specs nirgendwo eine echte Gefahr für Horst™ sieht![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja gerade den Lens-Stabi perfektioniert (und bestimmt noch kräftig Optimierungspotential in der Schublade) - und der gibt ja nun auch mehr Kohle in die Kassen.Ist ein Chip-Stabi bei Canon eigentlich überhaupt ein Thema?
Man kann ja über alles streiten, aber DAS ist nun wirklich nicht "schön":
der aber auch in den Specs nirgendwo eine echte Gefahr für Horst™ sieht![]()
Man kann ja über alles streiten, aber DAS ist nun wirklich nicht "schön": http://a.img-dpreview.com/previews/SonyDSLRA900/images/allroundview.jpg![]()
dürfte eigentlich nicht sein, weil Sony den Besitzern der Vorserienmodelle verbietet diese Bilder zu veröffentlichen oder darauf basierend Aussagen / Kommentare zur Bildqualität zu machen. Ist eigentlich bei jeder Firma / jedem Produkt so. Die Gallerien bestehen aus fertigen, für den Verkauf geeigneten Geräten die anscheinend noch kurz vor Review-Freigabe ausgeliefert wurden. So wie ich das verstanden habe.sind z.T. aber vom Vorserienmodell...
So liebe Leute, bitte anschnallen:
SONY ALPHA 900
* 9 point AF with 10 assist points, center dual-cross AF w/2.8 sensor
Na wenn DAS mal kein Gegner für unseren Host ist?!?!?
gruß,
TomTom
dürfte eigentlich nicht sein, weil Sony den Besitzern der Vorserienmodelle verbietet diese Bilder zu veröffentlichen oder darauf basierend Aussagen / Kommentare zur Bildqualität zu machen.
Important note: Some of the images in this gallery were taken with an early pre-production camera and may not reflect the final image quality (though to us they seem fairly close). Sony has kindly allowed us to publish these shots on the understanding that we do so only with this warning, and with the EXIF stripped from the files. The preproduction samples are clearly indicated in the gallery (and the filenames end with 'PP').