Deine Schönheit
Guest

Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
komisch unterwegs?Ui, Du haderst zwischen einer Kompakten und einer 5DII? Wow, Du weisst echt was Du willst.![]()
ist schwer zu verstehen, schon klar ..
na dann ersparen wir uns doch das völlig unnötige OT-Geschwafel gell?Leider ja.
hmm.. schon komisch.Ich ...
heute nachmittags bekomm ich den CPS-Newsletter mit großartiger Aufmachung "Canon stellt seine Herbstkollektion vor" - weiß nicht ob es schon wer gesagt hat,...
Du glaubst doch nicht im Ernst dass Canon den so lange und sehnsüchtig erwarteten Nachfolger der 5D einfach so in einem popeligen Newsletter präsentiert, oder? Schau mal was für eine Geheimhaltung und Brimborium um die 50D gemacht wurde...Also das wird schon mit dem entsprechenden TamTam abgehen. Ich würde mir da keine Sorgen machen, spätestens zur Photokina wird das Ding angekündigt, da bin ich mir 99% sicher.heute nachmittags bekomm ich den CPS-Newsletter mit großartiger Aufmachung "Canon stellt seine Herbstkollektion vor" [...] .... und in besagter "Herbstkollektion" - wo steht da was von 5d-Nachfolger?
Nortlight schrieb:How about that new camera next week? A comment we've had suggests an announcement by the end of next week...
20+MP and video do sound interesting though.
Gibt es außer dem Sensor und der Auflösung keine Gründe für die 1er?... jetzt riesige Erwartungen an die Horst, sie darf aber nicht so toll sein, dass sich niemand mehr die Profimodelle kauft.
Gibt es außer dem Sensor und der Auflösung keine Gründe für die 1er?
Warum haben sie denn dann zu Analogzeiten überhaupt verschiedene Kameramodelle und Klassen gehabt? Da war der "Sensor" - also der Film - auch von der Kompaktknipse bis zum Profimodell gleich. Deshalb wurde die EOS 1V aber trotzdem nicht um € 200,- verramscht.
lg Thomas
Wenn Sony & Nikon dann noch eine D3x mit dem angekündigten 24MP FF Sensor von Sony herausbringen, wird Canon auch nicht mehr so viele 1Ds verkaufen![]()
Ich glaube die Klientel, die für den Kauf der 1dsMkIII oder ihres Nachfolgers in Frage kommt wird nicht wegen 3mp mehr das ganze System aufgeben und zur Konkurrenz wechseln.
Mit einem 16MP 5D Nachfolger würde Canon wieder nur reagieren und das sehr verhalten. Das wäre höchstens Modellpflege und würde keine neuen Masstäbe setzen.
Technische Gründe kann das Nichterscheinen eines 5D-Nachfolgers m.E. nicht haben, aber welche Gründe dann?