• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Herbst ist süß

Vielleicht berücksichtigst du nochmal meinem Rat und bearbeitest nur die Pupillen.

ok, hier sind nur die pupillen bearbeitet, das weiße im auge ist genau so wie es aus der cam gekommen ist (inklusive seltsamer roter reflektion im vom model aus gesehen linken auge)

ich will ja nicht wie ein unverbesserliches kleinkind wirken, aber irgendwie hab ich den eindruck, dass sich hier einige ein bisschen auf die anfangs etwas überstrahlten augen eingeschossen haben und daher jetzt ein bisschen überempfindlich auf ein ganz normales augenweiß reagieren.

man sieht hier sehr gut, dass die augen mittlerweile viel dunkler als im originalzustand sind und immer noch so kommentare wie "viel zu hell" kommen. das macht mich etwas stutzig.

hm, das gesicht ist insgesamt aufgehellt, weil es eben im schatten der kapuze bei einer diffusen beleuchtung durch eine wolkendecke liegt.

durchaus möglich, dass das mit ein grund war, obwohl die augen gleichmäßig mit dem gesicht aufgehellt wurden, sollten also eigentlich nicht auffällig hervorstechen.

jedenfalls hab ich sie ja in meinem letzten vorschlag auf seite 2 dunkler gestaltet als im original, insofern bin ich nun ratlos, woher der mangel an realismus kommen soll.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die gute frau dank ihrer italienischen wurzeln eine ziemlich dunkle hautfarbe hat und dass die augen daher natürlich auch mehr hervorstechen als man das in unseren breitengraden gewohnt ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten